YFU VBT in Geesthacht vom 3. - 9. Juni... wer noch?

Ja, also wollt nur noch ergänzen, weil die Frage oben auftaucht… ich bin dann gegen halb 12 in Hamburg und nehme eine Stunde später schwer begeistert sei den Bus nach Geesthacht…^^

Jaaa! Ich find das auch toll… Das ham die bestimmt nur gemacht, damit ich dann in Finnland evtl. sogar life dabei sein kann gg! (Das war mein Outing als Riesen Grand-Prix Fan) :slight_smile: Aber die Gruppe an sich gefällt mir nicht so… Das Lied ist mir zu Pop-Mäßig… Na was solls, durch die bin ich jetzt auf Apocalyptica gekommen (1A!)! :+1:
Naj, was das lernen angeht… Obwohl YFU ja abgeraten hat davon, ich hab trotzdem den Langenscheidt Sprachkurs. Wir hatten den schon vorher gekauft und sooo schlecht find ich ihn nun auch nicht. Ansonsten sollte ich mich eigentlich mal reinhängen … :wink: Ich bin so faul.
Aber in Finnland lern ichs ja sowieso, meine Gastmutter hat mir angeboten, dass sie mit mir lernt (so lieb!) und mein Gastvater wird nur Finnisch mit mir sprechen. Also, das wird schon.
Ja ich hab den Brief auch bekommen… Wohin sollen wir denn die Abschnitte schicken?

Liebe Grüße, Caroly

Hm… weiß nicht soooo genau, ich hab den an die finnische Adresse geschickt… Mal ne Frage, darf ich deine Antwort so interpretieren, dass du schon ne Gastfamilie hast? Ich hab noch keine… hm… ist mein Foto vllt blöd? Oder bin ich schwierig zu vermitteln…? So was frag ich mich dann immer…
Apocalyptica ist cool… was hörst du denn sonst noch? Ich werd nervös… nur noch eine Woche, dann is VBT und abreise ist in etwas weniger als 70 Tagen…^^

… sowas ist das bestimmt nicht. Ich dachte mir auch immer (bevor ich meine GF bekommen hab), woran das wohl läge, dass ich noch keine habe aber alle andren schon… Und dann kam eines schönen Tages der Brief doch freu! Das wird schon, mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich hör ansonsten eigentlich überhaupt nicht diese Richtung. Viel Film/Musicalmusik (Hair, Amelie, HdR, …), außerdem (je nach Laune) Sinead O’Connor, Gwen Stefani und momentan „Raindrops keep fallin’ on my head“… Aber das wechselt oft. Bunt gemischt sozusagen… du?

Jaaa… Wir fahren ja glaub ich sogar mit demselben Bus hin! Kennst du sonst schon welche, die auch kommen?

Also… was ich höre… joa, HIM, Bullet for my Valentine, Die Ärzte, Beatles, Wednesday 13… gerne Heavy… nunja, das hab ich auch angegeben in den Placement informations… vllt war das nicht so gut… egal…

wer sonst noch kommt… keine Ahnung! Man sieht schon mal in anderen Foren Leute die kommen könnten, aber ich weiß nichts genaues.

Jaaaa und dann war da heute schon wieder ein Brief von YFU wegen der Aufenthaltsgenehmigung, also dass ich nen Pass brauch und so… da hab ich seeeeeeeehr lange Zeit auf einen Brief gewartet und nichts bekommen und jetzt werde ich fast bombadiert…^^

Ich freu mich auf die VBT! ^^

Wie bist du eigentlich auf Finnland gekommen? Ich meine, es wird zwar immer populärer, aber man wird halt schon irgendwie erst mal komisch angeguckt, weil die Leute immer USA oder Australien oder so erwarten…

Jaaaa… ich stell mir nämlich die Frage, ob auch Jungs nach Finnland fahren… weil irgendwie… egal wo man fragt, es fahren nur Mädchen… wo sind die Jungs? Ich hab nichts vor, das ist nur eine statistische Frage…

Bie mir auf der VBT (29.4. - 5.5.) waren nur 11 Jungs und 47 Mädchen Teamer eingeschlossen. Die Jungs fahren tendentiell mehn in die USA und nicht so was ausgefallenes wie Europa! Außerdem finden die Jungs es bescheuert, bei so einem „Quatsch“ wie Foren mitzumachen, das machen mehr Mädchen. Aber auf eure VBT werden bestimmt auch einige Jungs kommen. Nach Finnland fahren auch welche, bei uns waren schon welche, die nach Finnland gehen.
Ciao,
Svenja

Mit welchem Zug fährst du denn genau? Ich komm nämlich auch ungefähr ne Stunde früher an ,vllt sind wir ja im selben :grinning: ? Also ich komm um 11:27 an. lg, Hannah

Ach du kacke wenn ich das jetz wüsste… ich steig da in Mannheim ein… mom, mal in den Unterlagen schauen…also da steht Zug 674 Ankunftzeit allerdings 11:35…

scheint wohl so als könntet ihr beiden schon ein privatforum eröffnen :wink:
jaja die finnen :grin:

fährt denn hier jemand zufällig mit dem bus um 13.39??? aber ich denke man sieht den leuten ja eh an, dass sie von yfu kommen? -----> koffer etc…

Hei Leute!
Die VBT war so mega klasse!!! Alle waren super nett und es hat rießigen Spaß gemacht! Vielen Dank für die tolle Woche! Hoffentlich sehn wir uns alle wieder!
By

Seufz… bin jetz wieder zu Hause und will sofort wieder weg… Die Woche war so schön!!!