YFU-VBT Geesthacht vom 29.04.2006 bis 05.05.2006????

Jaa klar bin ich gut angekommen =) ist ja dumm mit deinem zug…

Ja die VBT war übelst geil! ihr wart alle super!=)

bye
Malena

Meldet euch doch mal bei Anton, der hat ein eigenes Forum für unsere VBT „erschaffen“… Wäre echt cool, wenn ihr euch auch da anmelden würdet…
Svenja

ich hab mich shcon angemeldet und so… ich find die idee voll gut!

hab mich auch angemeldet! :wink:
die woche war sooo genial,wär cool wenn das mit einem treffen bevor wir alle wegfahren noch klappen würde =)
malena

ja das wär echt klasse. aber im augenblick schwirren meine gedanken mehr um meine zukünftige hostfamily. ich hoffe ich bekomm die bald… schließlich hab ich meine unterlagen schon vor 2 monaten abgeschickt…

hey,
ja ich warte auch schon ungeduldig auf meine gastfamilie…aber monika meinte auf der vbt,dass das im baltikum länger dauert, bis man die bekommt… =/ naja mal sehe4n…

lg,
malena

Ich hoffe auch noch, und ich möchte sie jetzt auch bald haben!!!

Habt ihr euch wieder gut in der Schule eingelebt??? Ich muss die Mathearbeit nicht nachschreiben, weil „meine Noten so konstant sind“… Mal schauen, wie es in nächster Zeit weitergeht…

Vermisse euch,
Svenja

Ja, eigentlich schon. Musste heute Mathe nachschreiben. Voll der Sch***… Naja mit ner 4 kann ich bestimmt rechnen… und nächste Woche dann Abschlussarbeiten. Ich könnt kotzen…

hi!
ich vermiss euch auch =/
ich muss noch 2 arbeiten nachschreiben -.- hab ich voll keine lust zu… und dann natürlich noch die arbeiten,die jetzt sowieso alle anstehen zurzeit…
unsere abschlussprüfungen haben wir zum glück schon im februar fertig gehabt!

HEL,
Malena
p.s. will endlich meine hostfam :cry:

ICH AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!

Schön von euch zu lesen… :smiley:

ich hoffe mal, aber ich denke mal schon, ihr habt das mitgekriegt mit dem treffen?
Mach mir ein bisschen Sorgen, dass welche die email nicht bekommen…

Falls ich Lucia noch mal treffe, sag ich ihr Bescheid, kann aber nicht versichern, dass ich sie treffe.

Wie geht es dir denn? Hab heute eine Lateinarbeit 5 wiederbekommen, aber sonst geht es mir ganz gut. Hast du schon eine Gastfamilie? Ich leider noch nicht…

hdgdl,
Svenja

Huhu Leutz!
Wie geht es euch allen? Ich komm einfach nicht in das forum rein… einmal war ich drinne, da hab ich mich angemeldet und seit dann… nichts! Was macht das ATJ denn gerade bei euch? (sry ich bin so neugierig…)
viele liebe grüße
die merle

Meinst du in Antons Forum? Oder das von Hans? Sonst schreib doch mal an einen von denen ne Mail, oder zur not an Tobias (ist bei beiden Helfer).

bei mir gibt es eigentlich nichts neues, außer dass ich heute mit meinem Freund schluss gemacht habe. aber wegen dem atj gibt es nichts, habe immer noch keine gastfamilie…

svenja

Es gibt 2??? Ich glaub ich mein Antons Forum… kannst du mir die Adressen einfach mal schicken? Das wär super lieb.
Fühl mich grad auch nicht so dolle, aber hey: In 2-3 Monaten sind wir endlich weg, also: Nicht traurig sein! Wir sind toll!!:+1:

wir haben jetzt ein wochenende festgelegt (14.7. -16.7.), ich kann aber leider nicht (Abschlussball)… könnt ihr an dem WE??
grüße,
Svenja

hi!
joa also ich denke,ich habe zeit an dem WE!! wär cool wenn ich alle kommen würdet :slight_smile:
schade svenja dass du nicht kannst :frowning: :frowning:

Malena

hi,
ich kann da leider auch net. meine mutter verreist da und ich muss babysitter spielen für meinen kleinen bruder. schade, das es nciht zu ändern ist…

Ich habe eine Gastfamilie… Ich bin so happy… Morgen kann ich euch, denk ich mal, mehr berrichten, hab nur ein paar E-Mails (7) mit Fotos bekommen.
Erstmal nur so viel: Gastmutter, Gastschwester (12), 2 Katzen, Pferd…:grin::grinning:

sobald du mehr weißt musst dus unbedingt erzählen!!!
ich bin schon soooooooooooo gespannt auf meine… leider ist heute bei uns feiertag… also wieder ein tag ohne post von yfu… und ne email hab ich bisher auch nicht bekommen… heul