YFU - Districts???? & Flugdatum

hey…ja ich hab ne familie und bin voll glücklich mit der:)
die kommt mich auch am 12.7. besuchen kommen:)
Is ja cool, dass du auch von frankfurt am selben tag fliegst…weißt du ob wir nach new york oder chicago fliegen?

mb kathii

…45 days…

dann fliegen wir endlich los!!!:+1:
Hab gestern wieder mit meiner Fam getellt und es ist alles so klasse, dass ich mich schon am liebsten jetzt in den Flieger setzen würde!!!:grin::grin:

manomann, i am so happy and excited !!!

jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuu:grin::grin::grin:

muss meine freude mal rauslassen!!!

:grin::grin::grin::grin::grin:

lg regina

Heyho…
ich flieg auch am 30.8 nach amerika…
wird bestimmt klasse! hab zwar leider noch keine Gastfamilie, aber immerhin weis ich ja schon mal die region…

nu denn

Lg Tamy

na, fliegt da noch jemand?
lg =)

von welchem Flughafen fliegst denn du?

+liebe grüße+

jaa ich flieg auch am 16.8. ab Frankfurt:)

hi!

bin heute ein bisschen früh dran, weil ich gleich los muss zur arbeit - aufm bau ;-(

mein hstdad hat mir nun meinen flugplan gemailt:

9.8.
12:20 Depart Frankfurt
14:54 Arrive Washington

10.8.
8:55 Depart Washington
10:26 Arrive Detroit

11:55 Depart Detroit
13:03 Arrive Erie

YFU-group 621

ich übernachte also in washington :grinning:)

so, nun muss ich los!
gruß
julian

ich hab immer noch kein plan wohin es geht lol ich fühl mich irgendwie voll so kp bin total verwirrt^^

Die USA sind ein einige Districts aufgeteilt. Also wie du schon sagtest Heartland, Western, Southern (?) und einige andere (mir fallen nicht alle Namen ein^^). Diese Districts umfassen dann einige Staaten, Heartland z.B. 10 Stück (größter District soweit ich weiß).
Dann kriegste halt vorm ATJ deinen District gesagt, in den du kommst bzw in dem deine Hostfam gesucht wird, wenn noch keine Fam bekannt is (denn dann weißt du ja schon wo es hingeht). Damit du halt schonmal ne ungefähre Richtung hast. :+1:

hey ihr lieben yfuler =)
jetzt gehts dann bald los
bei mir in genau 15 tagen! krass oder?
ich freu mich total
aber fliegt eich sonst noch jemand am 2 august?

Ich flieg am 23. august erstmal von düsseldorf ja und ich hab endlich meine fam… ich komm nach Indiana in eine kleinstadt…

bin erleichtert, dass es hier doch noch leute gibt die am 23 fliegen, weil irgendwie hatte ich bisher noch niemanden gefunden…

ich komm vll auch nach indiana gehört halt zu meinem district hab aber halt keine gf momentan vll sitzen wir ja im flieger nebeneinander :+1:

Nee… leider nisch… War grad ne Woche im Urlaub und hatt gehofft dass ich jetzt nen Brief vorfind aba… nix da. Und bei dir??

hey,
ich flieg auch am 16.08,also in einer woche, von hannover nach denver,colorado!!!

ich flieg von hannover frankfurt-> washington-chicago-minneapolis :grimacing:
noch jemand? :smiley:

hey,
ich flieg hannover,frankfurt und dann auch nach washington. aber von da aus nach denver. aber bis washington müssten wir dann ja zusammen fliegen.

frankfurt-washington-chicago da schlafen-portland…wer noch??

ja da gehts bei mir los

Du fliegst am 16. ne?? Wann hast du denn deine Flugdaten bekommen??

hey cool :slight_smile: dann übernachten wir zusammen in chicago xD das wird lustig =)