YFU - Amerika - 2008/2009 - Auswahlgespräche

hey

bei yfu im regelprogram, fürs ppp bei experiment.
ich bin wahlkreis 219, yfu hat 217 und 218 aber nicht mehr 219 )=
aber ich hab bisher nur positives über experiment gehört, abgesehn davon hab ich eig sowieso keine chance aufs ppp…

ja hab ich bin aber net so oft on da in letzter zeit icq: 331883396

lg julia

huhu^^

gut mach das :wink:

ich hab 2,28 )=, hab halt vier geschwister (mein bruder is geistig behindert) und mein vater alleinverdiner, und ich bin jugendleiter in der kirche…
also eig bis aufs zeugniss net so schlechte vorraussetzungen, aber da ich halt gehört habe, dass es viele über beziehungen schaffen…:worried:
außerdem hab ich vor dem geschichts-politik-test über deutschland und amerika schiss und dem englisch-gramatiktest (wenn der jetzt wirklich drann kommt, die einen sagen ja die anderen sagen nein…)

mein wahlkreis ist 219, ne ich wohn in münchen also nehme ich an, dass ich auch hier in münchen mein awg haben werde…

ciao julia
:grinning:

hey

cool, ja hoff ich auch :wink:
wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart :grin:

lg julia:grinning:

ich schließe mich den wartenden an!
jule du hast übrigens lang nimmer gemailt :smiley:

Hey Leute,
also ich hab mich au bei yfu beworben, und dann laaaaaaaange gewartet, und irgendwann, wo ich mal gar net dran gedacht hab, kam ne Einladung zum awg. Also am besten einfach entspannen, und ruhig bleiben, dann wird alles gut!:grin:

huhu^^
doch jetzt scho sry war/bin^^ net zuhause :wink:
aber auch von hier aus muss ich leider warten )=

met nix ^^ meine mail hat ja auch auf sich warten lassen.
apropo warten… immernoch am warten? gg

meins is am 09.09. in aachen :+1:

ja, ich glaub ich hab da echt glück gehabt. meine antwort von yfu hab ich schon knapp eine woche später gekriegt!

ich hab gerade erst die bewerbungsunterlagen angefordert, hab den entwicklungsbersicht aber schon fertig :grin:

@über mir sind wir verwandt? x) haben den gleichen nachnamen

OT:

wa? heißt du nicht sikorra sondern sikora??? :grimacing::grimacing:
:confounded:

^^ ja, habs überlesen, hrhr, du kennst meinen namen besser als ich =)

@michael ich hab 3 seiten auf computer, schriftgröße 11. ist aber denk ich mal n bisschen zu detailliert geworden -.-

oh… ich hab 4 1/2 räusper aufm computer… :confounded:

also in schriftgröße 12 habe ich 4 seiten…

Hi, ich hab auch 4 seiten…
hab meine Bewerbung gestern abgeschickt…

laden die einen erst zu Auswahlgespräch ein, wenn ma ndas Schulgutachten abgegeben hat???

Naja, mal abwarten… :grin:

Ich will übrigens nach Estland, aber das sieht man ja schon…:grinning:
Schweden find ich auch noch toll, und Finnland ist mein 3.Favorit!!!

lg Dana :grin:

huhu

ich bin wieda da :wink: (kp ob des jetzt jemanden interesiert^^)

ich war jetzt drei wochen weg und hab immer noch nichts von yfu gehört/gelsesen oda was auch immer:grinning:

ich weiß zwar das des normal ist, und das es noch ein weilchen dauern wird, aber warten is doooooooooooooooooooooooooof!

mein pers.entw.bericht ist in schrift größe 12 (arial) ziemlich genau drei seiten lang…

also dann ciao

p.s. @ maike: ja ich bin immer noch am warten:grin:

hey
ja ja ich weiß :grinning: ich reihe mich unter kp bestimmt hunderte andere ein:wink:

auf nem info-abend war ich net, da mein bruder und meine schwester beide schon waren, hab das alles also live mitbekommen:grin:…

ciao

heute sind die bewerbungsunterlagen gekommen, eig voll schnell, also hat eine woche gedauert… bei einigen hat es ja ewig gedauert, bis die überhaupt gekommen sind :slight_smile:
bin jetzt mal fleißig ausfüllen und falls es jemanden interessiert: erstwahl kanada und zweitens usa :slight_smile:

hi, bei mir hats nur 2 Tage gebraucht!
Ich habs am Dienstag letzte Woche angefordert und am Donnerstag wars schon da :smiley:

(ich hatte die aber scon mal angefordert und da hats auch 2 Wochen gebraucht)

:grinning:

bis wann musst dus abgeschickt haben. ich bis zum 20.09. denk mal ich schaffs aber schon früher :slight_smile: