Wunschstaat

also es ist ja mein lieblingstaat :wink:, aber es ist echt jeder cool und es ist auch ned wirklich so, dass sich die staaten so stark von einander unterscheiden, klar unterschiede sind da, aber nett leute gibts ueberall…

also erstmal @kilian:ja,ich fahre auf jeden fall mit icx,es sei denn ich bekomme das ppp!also ich hab’ den vertrag unterschrieben und so…abe rich bin trotzdem beim ppp,obwohl ich mir da nich’ so viele hoffnungen mache!und ich wollte das eben sicher haben,dass jetze ien familie für mich gesucht wird und so…und das meinte meine mum auch…deswegen…sie hat halt gesagt,dass,wenn ich das ppp wirklich bekommen sollte,ihr es dann auch „egal“ sei ob sie nun 100 euro bezahlen muss,weil ich nun doch nich’ mit icx fahre…!weisst du was ich meine?!
bei mir is’ übrigens immernoch chaos wegen dem tuberkulose-dingsi!
wie war das denn bei euch allen?!musstet ihr einfach nur diesen tbc-hauttest machen?!aber den gibt’s doch un kaum noch…auf jeden fall hab’ ich damit so meine probs,weil ich jetze anscheinend diese torax-röntgen untersuchung machen muss…nur die kostet 80 euro…!voll der mist!
@mara:ach naja…mit viel reden hab’ ich keine problem…es könnte sogar was sinnvolles sein…:)und lesen…ja.das werd’ ich wohl auch hinkriegen:)
also erzählt mir bitte mal was zu dem gedönsi da mit der tuberkulose…!??
liebe grüße:)

ja, ostküste =D…

  1. New Jersey
  2. Maryland
  3. North Carolina
  4. New York
  5. Conneticut

D: Am Ende lande ich in California, wo ich gar nicht so gerne hinwill. Aber im Endeffekt kann man überall ne super Zeit verbringen!^^ Auch in Nebraska, the middle of nowhere x’D

Ich gehe nach Nebraska… eig nicht so jetzt mein Wunschstaat, aber da ich da schon ne Gastfamilie habe, komme ich da auch hin =)
Und sooo schlecht ist es ja auch net… so mittendrin im Nirgendwo :grinning:

also mir ist es eigentlich sowas von egal^^ ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich staatenwahl gemacht hätte^^ weil ich dann immer das gefühl hätte, ich hätte mir alles verdorben, weil die perfekte gf woanders wohnt usw^^
aber wenn ich es mir aussuchen müsste, dann würde ich an die nordostküste gehen <3 oder nach alaska.
ich denke an der ostküste sind die leute liberaler eingestellt, ich könnte mit so richtig konservativen leuten wie denke ich viele im süden und im midwest leben nicht so gut umgehen, zuerst zumindest nicht.
Am liebsten wären mir Rhode Island, Massachusetts oder New Hampshire

am liebsten würd ich acuh an die ostküste, weil da einfach viele große städte sind, und die gefahr irgendwo auf ne farm was weiß ich wie viele kilometer vom nächsten dorf entfernt (und ohne internet oder so:grimacing:) zu kommen kleiner ist!!!
am allerliebsten möchte ich ya nach massachusetts… weil osküste halt sowieso und weil ich weiß, dass es einer der wenigen (oder der einzige) staat da ist, wo man den führerschein machen kann und ihn hier nicht nachholen muss, weder theoretisch noch praktisch…:+1: na ya, aber da ich eh kein einfluss drauf hab… kann ich nur hoffen :stuck_out_tongue: und warten (kalifornien wär natürlich auch suuuper, aber das geht ya sowieso nicht… von daher–> ostküste wär schon mein ziel ^^

hey y´all,

also ich bin in georgia, also im tiefsten süden gelandet und bin absolut glücklich :+1:

ich liebe den slang, die leute, das wetter, meine gastfamilie, meine schule, das essen (fried chicken & coke :grin: ), etc.
von konservativen menschen habe ich noch nichts mitbekommen, eher von aufgeschlossen, absolut interessierten :slight_smile:
nagut, ich bin auch jetzt nicht auf dem land plaziert, sondern eher ziemlich nah an downtown, aber trotzdem :).

wenn ihr in die südstaaten kommt, freut euch :slight_smile:

tim

is ja geil ich flieg zu 99% auch nach georgia…
nach atlanta… =)
ich war letztes jahr schon mal dort (für 2 wochen) und ich finds einfach nur geil…^^

also ich bin ja in atlanta :stuck_out_tongue:

wenn du fragen hast meld dich einfach:wink:

hey
also ich hab keinen wunschstaat angegeben, zwar würd ich gerne ans meer aber im innenland würds mir auch gefallen,also lass ich mich einfach überraschen.
gruß steffi

ich würde gern an die nordostküste. leiblingsstaaten hab ich eig. nicht.