Wo genau seid ihr gelandet ? Stadt, Kleinstadt oder totales Kaff?

oh man, du glueckliche :stuck_out_tongue:
ernsthaft, komm nicht nach blackpool haha =) ich komm nach liverpool! xx

ich komme aus Schwerin, ist jetzt ja auch nicht umbedingt so groß (95.000) und jetzt bin ich aber in einem Dorf mit 3000 Einwohner. Man muss immer mit dem Auto gefahren werden und morgens und abends muss ich den Schulbus nehmen. Ich finde es mal ganz anders weil ich vorher immer im Stadtzentrum gewohnt habe. Aber ich vermisse schon ein bisschen die Stadt und die Möglichkeit einfach mal loszugehen und was zu machen. Geht es noch jemanden so?

Ich bin in Plymouth, das hat 500.000 Einwohner.
Es war schon ein Schock, weil ich aus einem 9.000 Seelen Ort komm und eigentlich Städte hasse, aber ich kann damit leben.
Manchmal ist es gut, weil man einfacher shoppen gehen oder so kann, andererseits ist es auch schwieriger, weil alles sehr annonym ist.

Ich komme aus Köln und somit aus einer Großstadt und bin jetzt in einem Kaff mit 20 000 Einwohnern. Klar geht das noch, aber da ich etwas anderes gewöhnt bin ist es für mich sehr klein und da die hier noch nie im Leben etwas von öffentlichen Verkehrmittel gehört haben und ich etwa 20 Minuten auserhalb wohne, sitze ich zu Hause fest :smiley:

Also ich bin vom Kaff in DE (850 Leute) hier in die Grossstadt gekommen. Salt Lake City, Utah. Ist wahrscheinlich jetzt nicht die groesste Stadt mit nur 180.000 Einwohnern, aber wenn man die ganzen Vororte dazuzaehlt hats hier schon so 500.000 Einwohner wuerd ich mal schaetzen. Ich wohn auch nicht in SLC direkt, sondern bin auch in einem von den Vororten, West Valley City. Man hat hier aber ueberall Malls und Walmarts und alles moegliche, also ists schon echt cool :smiley:

Hey. Also ich komme eigentlich von einer insel (8000 einwohner) und jetzt wohne ich in einer grossstadt in Erie, Pennsylvania (104000 Einwohner). Ist ziemlich komisch,ich bin jetzt schon seit ueber einem Monat hier und kenne mich immer noch nicht aus :smiley:

Also ich komme nach Melbourne :slight_smile: Ich denke so um die 3,5 Millionen Einwohner.
Ich wollte unbedingt in eine Großstadt, da ich aus München komme und ich echt keine Ahnung hätte was ich auf dem Land machen könnte.
Also freue ich mich auf meine Zeit in Melbourne.

Liebe Grüße an alle <3

Ich denke auch Melbourne ist eine wirklich schöne Stadt und ich wünsche dir eine schöne Zeit dort. Meine Schwester verbringt das nähste Jahr in Australien als Work&Travel. Und die ersten 2 Wochen kann sie bei Bekannten in Melbourne sein.:grinning: Das was ich bis jetzt von Melbourne gesehn hab, nur auf Fotos, sieht fabelhaft aus. xD

Danke :slight_smile: Ich war noch nie in Australien, also freue ich mich dank dir nur noch mehr !
Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit in Frankreich :slight_smile:
<3

ich bin in den usa und wohn in nem kaff von ca 100 bis 150 einwohnern. und ich finds super! dadurch kenn ich jeden jugendlichen hier und kann mehr mit ihnen unternehmen, hab schon gute freunde gefunden und die freuen sich über abwechslung im dorf. :slight_smile: also nie verzweifeln wenn ihr in ein kaff kommt, ich denk zum schluss is es sogar besser als in ner groß stadt!

100 Einwohner ??? Na, das ist ja selbst für ein Kaff sehr, sehr klein ! :grin:
Aber es ist sicher auch interessant, mal so zu leben, auch wenn ich es sehr ungewohnt fände (mein Heimatort hat fast 700.000 Einwohner) …

mein schwester ist gerade im flugzeug nach melbourne. uuhh hihi :grinning: und ich bin irgendwie auch im monent am überlgen ob ich ein jahr nach australien gehen sollte, weil ich hätt eecht lust :smiley: danke aber ich bin nur für 2 monate hier… :grinning:

Ich bin in ne stadt gekommen (Charlotte,NC) mit so 2 millionen einwohnern
Meine schule hat 1800 schüler was im vergleich zu den anderen schulen hier ziemlich klein ist :grin:
lg Kai

Ich bin ab Januar in Quinlan, Texas, einem kleinen Kaff mit 1500 Einwohnern. Die Schule hat 800 Schüler… mal schaun. aber es is nicht weit von Dallas, und es gibt ein Walmart Supercenter! also ich hoff mal ich komm da zurecht, allerdings wohn ich auch jetz bloß in nem kleinen Kaff mit 3000 Einwohnern :D:D:D

Ich bin von einer Kleinstadt (19.000 Einwohner) nach Nanaimo, Kanada (86.000) gekommen. Ich wohne sehr außerhalb, es gibt keine öffentlichen Busse mehr. Nur der Schulbus fährt rein in die Stadt. Naja, wenigstens kann ich meine Gastfamilie fragen, ob sie mich reinfahren.

AND i LOVE it.:smiley:

Hey.
Ich bin in Mesa, Arizona und wir haben 440000 einwohner hier… meine schule hat 3500 schueler… relativ gross

LG

ich bin in veracruz in einer ziemlich grossen stadt und es is richtig cool mal den unterschied zu haben, weil in der schweiz lebe ich in einem dorf mit 12’000 einwohnern…

Hi,
also ich werde in eine ziemlich große Stadt kommen und zwar nach Columbus, Ohio :slight_smile:
Für mich wird es eine ziemliche Umstellung sein, weil ich hier in Deutschland in nem ziemlichen Kaff wohn. Ich glaub fast eine Schule da hat mehr Einwohner als mein Dorf…