Whatsappgruppe USA 2018/19

Hi,
Ich finde die Idee echt toll mit der Whatsapp Gruppe und hätte Interesse beizutreten. Ich werde im Sommer mit DFSR in die USA gehn. Würd mich freuen wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmt.

Hey Shona!

Da ich cooler Weise ein DFH Stipendium bekommen habe, fliege ich mit CAMPS International für das Schuljahr 2018/19 in die USA.Deshalb würde ich auch sehr gerne mit in die WA Gruppe, ist es okay wenn ich dir meine Nummer einfach schicke? :grinning:

• Lara

Heey,

hab die ganze Zeit nach sowas gesucht!
Ich gehe auch 2018/19 für ein halbes Jahr in
die USA mit Experiment E.v. Falls die Gruppe noch
aktuell ist würde ich eeeecht gerne beitreten um
sich n bisschen auszutauschen usw.
Vlt kann mich jmd auf Insta: @lxavt anschreiben?

Ich würde sehr gerne in einer Whats App Gruppe für 2018/19

Suche eine WhatsApp Gruppe, bitte schreibt mich auf meinen Instagram Account @alina.rkn an, falls ihr in einer Gruppe seid und noch jmd aufnehmen wollt.

Hey,

Ich gehe 2018/19 nach Amerika und würde voll gerne in eine Gruppe. Ich bin zwar mit Abstand die späteste hier, aber ich wollte fragen, ob die Gruppe noch aktuell ist, und wenn ja, ob ihr ein weiteres Mitglied akzeptieren würdet? Je nachdem wer das liest, es wäre mega nett wenn du mal fragen könntest. Ich kann meine Nummer dann mailen

Ich hab vergessen zu erwähnen, ihr könnt mir auch auf Instagram antworten: @miri.sct

Ich hab vergessen zu erwähnen, ihr könnt mir auch auf Instagram antworten: @miri.sct

Würde mich sehr über die Annahme in die Gruppe freuen, maile dir gleich mal meine nummer :smiley:

Hey, ich hätte auch Lust auf so eine Gruppe !:slight_smile:

Könnte ich auch bitte noch in diese WA Gruppe wenn möglich :smiley:

Hey,
ich gehe 2018/19 auch in die USA mit HiCo und wäre gerne ein Teil der Gruppe.:grinning:
Würde mich echt freuen:+1:
Anne