Whatsapp Gruppe YFU Usa 2016/2017

Ich fahre nächstes Schuljahr auch mit YFU in die USA. Freu mich schon. Vielleicht kann ich auch in die Gruppe?
Micki

ja klar gerne, schreib mir einfach ne Mail!
lg
Nati

Ich fliege auch mit YFU in die USA. Freu mich schon. Vielleicht kann ich auch in die Gruppe?
Fährt jemand zufälligerweise aus Wolfsburg oder Umgebung am 06.03.16 zur VBT in Lauenburg und kann mich mitnehmen?
Olliver

Hi,
schreib mir einfach eine Mail, dann nehme ich dich in die Gruppe.

Meine VBT ist am 1.5. in Mühlhausen.
Fahre mit dem Zug ab München (8:22 Uhr ICE882). Vielleicht fährt ja noch jemand mit dem Zug?

lg
Nati

Hi, hatte mich gerade hier angemeldet und eure Beiträge gelesen. Ich fahr dieses Jahr ebenfalls mit YFU in die USA und wollte fragen ob noch Platz in der WhatsApp Gruppe ist.
Außerdem habe ich meine VBT am 08.05.-14.05.2016 in Mühlhausen… hat da zufällig noch jemand von euch seine VBT? :slight_smile:
lg Cynthia :grinning:

Ich würde gerne in die Gruppe, ich fliege im August mit yfu 1 Jahr in die usa

Hey hab mich eben grad angemeldet und würde auch gerne in die Whatsappgruppe.
Ich flieg im Sommer mit YFU in die USA und hab vom 8.-14.5. meine VBT in Mühlhausen.

Ich schick dir gleich mal ne Mail

Hallo,

Ich wollte fragen, ob ich auch noch in die WhatsApp Gruppe für den Austausch 15/16 über YFU nach Amerika kann.

Viele Grüße

Julian

Schreibt mir einfach eine Mail.
Das kann zwar auch ein bisschen dauern, weil ich nicht regelmäßig nachschau, aber ich nehm euch dann auf!
lg
Nati

Hi
Ich fahre nächstes Jahr auch in die USA und würde mich freuen in die Whats-App Gruppe zu kommen.
Ich schicke meine Handynummer bei ner Antwort.
VG Mika

Hey!
Meine Tochter soll nächstes Jahr mit YFU in die USA. Könnte Sie in eure WhatsApp um sich Informationen zu holen.

LG

schreibt mir einfach eine eMail, ich nehm euch dann dazu!