WhatsApp-Gruppe 2017/18?

Würde mich sehr freuen in die Gruppe zu kommen. Ich gehe in 2 Tagen nach Australien und kann es fast nicht mehr erwarten endlich dort zu sein :slight_smile: :grin:

Ich wäre auch gerne in der Gruppe. Ich gehe dieses Jahr 10 Monate in die USA. Schickt mir bitte ne Mail wegen meiner Nummer. Danke. :grinning:

Ich gehe 2017/18 für ein Schulhjahr nach Irland und wäre auch gerne in einer WhatsApp Gruppe. Ich könnte dir meine Nummer per Email schicken, wenn schon eine Gruppe besteht.

Hey

Wir haben bereits eine Whatsappgruppe für 2017/18 alle Länder. Wenn du magst, kannst du mir deine Nummer schicken (am besten über Instagram (Anniii_09)), dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

Hey

Wir haben bereits eine Whatsappgruppe für 2017/18 alle Länder. Wenn du magst, kannst du mir deine Nummer schicken (am besten über Instagram (Anniii_09)), dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

Hey, ich gehe in die USA und würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe, wenn das geht.
Linn :slight_smile:

Hey,

Du kannst mir deine Nummer gerne als Privatnachricht oder über Instagram (Anniii_09) schicken, dann füge ich dich der Whatsappgruppe hinzu :blush: