Wer moechte nach Suedafrika?

Hallo,

habe gerade ihre Anzeige gelesen und würde es gerne auf gut Glück mal probieren… Ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium in Nordeutschland. Ich habe letztes Jahr bereits knapp acht Wochen während der Sommerferien in Frankreich gelebt, um dort die Sprache besser zur lernen. Nun würde ich gern meine Englischkenntnisse weiter ausbauen und mein Reisefieber stillen. Falls auf Ihrer Seite noch Interesse besteht würde ich mich selbstverständlich sehr über eine Antwort freuen!
Lieben Gruß,
Rachel

Ich heisse Ana, bin 16 Jahre alt und bin in euren Angebot interessiert. Ich komme aus Spanien und spreche deutsch (seit ich klein bin),spanisch und englisch. Ich wirde gerne nach sudafrika 3.4 wochen in july 2010 fahren. Wenn sie interessiert sind schicken sie mir eine email. Vielen Dank!:smiley:

Hallöle :slight_smile:

ich wollte nur mal fragen, ob das Angebot, noch besteht, da der Eintrag ja nun schon etwas länger her ist :o)
Ich würde gerne in den Sommerferien für 4 Wochen nach Südafrika kommen! Das wäre wirklich GENIAL! Ein Auslandsaufenthalt für mehrere Wochen,war schon immer ein Traum für mich, doch leider konnte ich ihn bis jetzt nie verwirklichen, aufgrund finanzieller Mittel .

Bei Interesse schreiben sie mir bitte!
marcia95@hotmail.de

gilt das Angebot noch? wenn ja, ich suche aber nur für 1-2 Wochen eine Gastfamilie und würde mich total freuen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. schreibt mir einfach wenn das geht meine email: punk_blink182@hotmail.de

Hallo :slight_smile:
ehm steht das angebot noch ?
ich wuede nemlich super gerne mal nach suedafrika oder einfach mal nach afrika ich komm nemlich aus afrkia aber noch nie da :frowning:
ich wuede mich super ueber eine antwort freunen :slight_smile:
Nijah

Hallo,

Ich weiß ja nicht ob das Angebot immer noch steht aber wenn ja würde ich es super gerne annehmen!
Ich suche nämlich schon seit ein paar Monaten nach einem Austausch in Südafrika!
Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne im Zeitraum von Mitte Juli bis Mitte September für 6-8 Wochen kommen.
Falls das Mit dem Aufenthalt bei ihnen nicht mehr klappt wollte ich fragen ob sie vielleicht noch andere Familien in Südafrika kennen, die einen Gastschüler aufnehmen würden.

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen (e-mail: sofiiie@7fun.de)

Liebe Grüße
Sofie

wäre super.
falls ja, bitte anschreiben :grinning:

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Da die Anzeige ja nun schon 5 Jahre her ist, stellt sich mir auch die Frage, ob sie denn noch aktuell ist. (:

Wäre jedenfalls super, da ich schon sehr lange an einem Auslandsaufenthalt interessiert bin und sich Südafrika wirklich unglaublich interessant anhört !

Bei Interesse bitte unter laurabret@web.de melden. (:

Vielen Dank und liebe Grüße,
Laura.