Wer macht mit 2008/2009?

Ich fahre auch 08/09 in die USA freu Voraussichtlich bewerb ich mich bei EV, YFU (nich ganz sicher) und Aspect.

hey saoirse! bist du das auf dem Foto? Ist ja schön, dass man da mal n Gesicht hat…

Mit den Orgas hast du bestimmt keine Fehlentscheidung gemacht!

Hey! ja, bei mir ist´s genauso. Ich hatte sogar schon nen richtig fetten Streit mit meiner besten Freundin, weil ich von nix Anderem mehr rede… Sie will zwar auch ein ATJ machen, aber sie denkt, dass es noch ne Menge Zeit ist sich zu bewerben…

joa… aber du fährst wenigstens schon Anfang 2008. Ich erst im August-.-
Freu mich natürlich auch voll drauf…und hab so viele Broschüren.

Hi

Ich weiß zwar noch nicht genau mit welcher Orga, würde aber gerne entweder in die Staaten oder nach Neuseeland.
Haben sich von euch schon viele beworben oder gar schon ihr AWG gehabt?
Wenn ja, wie wars denn so?

chrissi

Hey
ich fahr auch 2008 nach Australien bin sogar schon bei Step In angenommen
:grinning:
wer fährt denn noch sicher 08/09 nach Australien??

lg Friederike

…das is auch kein problem^^ ich hab meinen heute auch „erst“ bekommen (hab mich mega gefreut:grinning:)

Friederike

Mit welcher Orga gehst du denn?

ich fahre mit STEP IN mit welcher fährst du denn??

hey Herzlichen Glückwunsch :grinning: das is ja cool kannst du dir denn aussuchen in welche regin bzw. in welche stadt du willst??

Ja, die bin ich :grinning: Wer bist du denn, du heißt doch im Forum nicht Lioba oder??

@Lina Jap, das bin ich auf dem Bild, naja, kann man ja nicht sooo viel drauf erkennen :wink:

so, ich würd mal sagen, einige hier kennen mich, oder zumindest ich sie…
ich sag nur SEELENFREUNDE!

Bin auch 08/09 dabei, aber mitlerweile noch e weng unentschlossen,
aber es wird wohl USA; weil naya alles andere is e weng teuer :wink:

ist das jetzt sicher, dass du mit into gehst?

Alsi sicher ist es nich , weil ich ja noch nich angenommen bin…
aber so wies aussieht werde ich mich bei Into bewerben und hoffen, dass sie mich nehmen … positiv denk

Hi!

Dachte schon were nicht ganz dicht schon jetzt zu planen, weil alle mir gesagt haben ich muss mich schnell bewerben,wennich im Sommer weg will.

Ich fahre im Januar 2009-Sommerferien nach Neuseeland.:+1:

Fähr den kein anderer 2009 nach Neuseeland ?

Viel spaß bei euerm Austausch!

Ich überlege auch, ob ich mich bei into bewerben soll. Es klingt alles ganz gut finde ich und die Mutter einer Freundin von mir kennt zwei, die mit into sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Aber ich habe auch schon jemanden kennen gelenrt, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber so etwas gibt es ja leider immer.
Hat sich überhaupt schon jemand beworben?

hi,ja das geht schon und wenn man zum beispiel bei EF staatengarantie Kalifornien machn will isses sehr sinnvoll. ich hatte mein interview in den sommerferien für 07/08 un da war kalifornien schon längst voll. also das is einer der gründe warum ich denk dass es etz schon gemacht wird.

lg antje

und außerdem bekommt man bei manchen Orgas Frühbucherrabatt.

hey ihr!

Also ich wollte auch mit INTO fahren :slight_smile: 2 freunde von mir haben mit denen auch gute erfahrungen gemacht und war auch samstag auf ner messe und die haben da auch nen supi eindruck auf mich gemacht :slight_smile: naja freu mich schon aber sie meinten man sollte sich sonlst so anfang sommerferien bewerben wenn die neuen kataloge raus kommen! LG Laura

ne freundin von mir hat auch nächste woche ihr gespräch und is schon total gespannt :wink: wie is dfsr denn so??