Wer ist für 2010/2011 !angenommen! ?

ich fahr mit experiment nach neuseeland(: hab eben die zusage bekommen… freu mich schon.
fährt sonst noch einer im sommer2010?

ich geh nächstes jahr 10 monate in die USA mit aifs :slight_smile:
wer noch dabei ist kann sich gern mal melden :stuck_out_tongue:

Ich wurde von Kompass angenommen, ist echt eine sehr gute ORGA, alles schön durchorganiesiert und man hört auch fast nur positives, ich kann das selber aus eigener erfahrung sagen
Die oRga ist einfach klasse

Hey,
herzlichen Glückwunsch! Fäherst du mit dem Schulwahlprogramm oder mit dem Stipendiumprogramm?

ich fahr im sommer mit AIFS in die USA!!!
ich freu mich …:slight_smile:

ich bin auch angenommen, ich mach das halbe jahr mit iSt, da ich einen sehr guten Eindruck und ein gutes Bauchgefühl bei denen hab. Das Bewerbungsgespräch war auch total nett… jetzt bin ich echt aufgeregt und freu mich total… (:

hey also ich bin auch schon angenommen bei Parntership international . schon seit august oder so ^^
ich bewerb mich aber noch fürs PPP . für mich ist da YFU zuständig :slight_smile:

ich flieg mit experiment e.V. für ein jahr nach Chinaaaa^^ (Yangshuo)
freu mich schon voll :grin:

Ich fahre mit YFU 10/11 nach Thailand. Bin nach 11-wöchigen warten angenommen. Man war das eine lange Zeit :grin:

hey

ich geh 2010 mit eurovacances!!

Hey.

Ich fahr auch in die USA. Aber mit ICX :wink:

10 Monate! Ich freue mich schon so!

hi, ich gehe im juni 2010 für ein halbes jahr nach Neuseeland / Auckland aufs rangitoto college mit OpenDoor…=) freu mich auch schon total ist aber noch sooo lange…

habe gerade den unterschriebenen vertrag zu yfu zurückgeschickt…ich ffffffffreu michhhhhhh sssssssssssssssssssssssssoooooooooooooo.
des war immer so irreal das das alles wirklich klappt…aber JETZT…
auf gehts nach amerika: -):grin::grin:
franzi

Nach langem Warten flog heute die Zusage für mein USA Jahr mit YFU in meinen Briefkasten. Bin überglücklich und freue mich schon.
Lg
Pia

Ich geh auch 2010 mit EV nach Neuseeland, aber nur ein halbes Jahr. Seit gestern weiß ichs freufreu
Gehst du im Januar oder im Sommer? Wenn du im Sommer gehst, bist du dann evt auch auf dem Vorvereitungsseminar im April (oder so) dabei?
lg Simone

Ich fahr 2010/11 mit Give in die USA :slight_smile:
ich kanns garnicht mehr erwarten :smiley:

ich bin auch bei taste angenommen, weiß noch nicht ob ich mit denen fahre, hab am freitag noch ein anderes AWG… mal schauen… :slight_smile:
wenn ich mit taste fahre, meld ich moch nochmal bei dir :+1:

So viele Menschen :slight_smile:

Aber gewiss noch nicht alle…

Ein Jahr Thailand mit AFS!!! :grinning:

bin auch dabei :grinning: ich fahre mit ICX ein Jahr nach Frankreich