wer geht noch nach washington??

Hey Leute
An alle die in Washington waren hat irgend einer von euch versucht dort den Fuehrerschein zu machen oder es soger geschafft ihn zumachen. Bitte schreibt mir zurueck is sehr wichtig.

Liebe Gruesse
Peter

Bei vielen Organisationen ist es nicht möglich den Führerschein in den USA zu machen, da vor einigen Jahren ein Ats von einer der größen und bekanntesten Austauschorganisationen aus Deutschland sich und seinen Gastfamilie zu Tode gefahren hat.

Wenn es euch doch erlaubt sein sollte den Führerschein zu machen, dann macht es, denn man muss nur eine ganz kurze Zeit Theorieunterricht machen oder auch gar keine und nur eine Fahrprüfung ohne Fahrstunden davor.

Soo dann erwecke ich ihn mal wieder zum leben :wink:
War jemand schon mal von euch so in der nähe vom Mont Renier? Da komme ich im Sommmer hin und wollte mal fragen wie es da so ist :slight_smile:

heey
ja ich bin gerade in washington,genauer gesagt in enumclaw und von hieraus kann man den berg wunderbar sehen und ich kann dir echt nur sagen es is suuper hier :slight_smile:
falls du irgendwelche fragen hast,ich beantworte sie dir gerne-so gut ich kann :wink:

Ich bin seit Sommer in Buckley, Naja eher in South Prarie Vielleicht können wir uns ja mal treffen :wink:

das ist ja cool :slight_smile:
ja könnten wir vll. echt mal machen
wie geht’s dir da so?
und bist du die einzige austauschschülerin an deiner schule?

ooh jetz chek ich’s erst, du hast den ersten eintrag 2010 geschrieben
manchmal chek ichs einfach immer noch nich ganz dass es schon 2011 is :smiley:

Hab dir grade ne Nachrricht per mail geschickt. Kannse ja mal antworten :smiley:
Hey wenn du immoment hier bist, machst du track? Weil wir haben an unserer schule kommende woche nen Duel gegen Enumclaw High School. Vll kannst du dann ja kommen!

cool, die lese ich gleich :wink:
jetz muss ich echt lachen, ich fang am montag damit an , ja :smiley:
ich glaub zwar nich dass ich da dann schon mitmachen darf aber vlll seh ich zu :wink:

Hab dir grade ne Nachrricht per mail geschickt. Kannse ja mal antworten :smiley:
Hey wenn du immoment hier bist, machst du track? Weil wir haben an unserer schule kommende woche nen Duel gegen Enumclaw High School. Vll kannst du dann ja kommen!