wer fährt noch ab sommer 2008 inne USA mit EF?

ich fahr auch 08 mit ef in die usa aber ich weiß noch nich ob ich dieses camp mitmache oder nich… und ne familie hab ich auch noch nich…
habt ihr vllt myspace?ich bin so neugierig wer sonst noch so mitfährt :stuck_out_tongue:
lg :*

:+1: bin dabei! :grin:

na klaa is der dümmer geil ;)… und vor allem der dammer carneval … wart ihr da schonmal??
jaa… stoppelmarkt is auch geil :wink:
und natürlich kennen wir auch dinklage :slight_smile:
is bestimmt witzig euch im camp alle mal zu treffen^^ … hoffentlich erkennen wir uns dann auch:D:D
ganz liebe grüßee

nee ne familie habsch noch net :frowning: auch noch keinen betreuer

ich bin auch dabei !
und freu mich schon voll.
fliegt noch wer von düsseldorf ?

:heart: lg

ich fahr auch in die usa…und auch mit ins camp…=)

huiii…=) hab gestern meine hostfam bekommen…=)

das ist ja cool =),freut mich für dich.
ich hatte keine staatenwahl gemacht…
ich komme nach gaines in michigan…bin mit einer italienerin zusammen in einer familie…=)
wird bestimmt cool…

fährst du eig. mit ins camp?

Hey.Du hast ja geschrieben,dass du noch eine Gastschwetsre hast aus Italien…habe auch eine,aus Japan!Die ist voll cool,haben gleiche interessen shoppen unso weiter!Gefällt dir das,dass du noch eine Sis aus einem anderen Land hast?Ich find das cool,weil sie&ich uns sehr ähnlich sind,meinte meinen Gastdad auch schon…Schreib mal bitte! Lg,Lara

^ irgendjm da der im sommer ins camp & von berlin fliegt ?? :grin:

& wer fliegt von Düsseldorf?

hey,
ja ich freu mich auch total.ist bei mri auch so dass sie die gleichen interssen/hobbies hat wie ich! das war echt das beste was mir passieren konnte…=)
ich finde wenn man seine gastfamilie hat,soll alles noch schneller gehen…hihi

Lg katha

Ja hört sich doch super an !
Haben wir 2 wohl Glück gehabt :wink:

ja das glaub ich auch =)
sag mal fährst du mit ins camp?

Jaaa. Ist nur blöd,dass es 2 verschiedene Camps gibt.Meine Host Sister fährt auch ins Camp :grinning:

ja stimmt das finde ich auch blöd…
ui ist ja cool du hast schon kontakt zu ihr?
dann hoffe ich mal für dich dass ihr ins gleiche camp kommt…:wink:

Ja habe ich!Wir schreiben immer schön E-mails & schreiben bei MSN=) Sie ist einfach super süß & wir verstehen uns so end gut=) Bin echt froh,dass sie mit mir da ist!Wie heißt deine Sis aus Italien? Habt ihr Konakt? Lg, Lara <3

oh das ist ja richtig schön=)
sie heißt elisa und ich habe leider noch keinen kontakt zu ihr, da ich auch zu meiner gastfamilie noch keinen kontakt habe, da mit die genauen daten (e-mail adresse usw) noch nciht geschickt wurden und die von ef mir auch keine e-mail adresse oder o von ihr geben konnten…aber das wird sich hoffentlich bald ändern…:wink:

Liebe grüße kati x3

ich flieg von Düsseldorf aus :slight_smile: ins Camp

Hallo,ich komme aus der NÄhe von Bruchsal.
Fliege auch in die USA.
Überlege mir ob ich das Vorbereitungssemniar in den USA mache.
Schreibe mir mal zurück bitte.

Kraichgau1954@yahoo.de

Ich bin 16, 5 Jahre alt und heiße Stefanie.

Grß
Stefanie

Hallo Manuel,
ich gehe auch mit EF für ein Jahr in die USA.
Bin 16,5 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bruchsal bei Karlsruhe.
Kannst mir ja mal schreiben.
Kraichgau1954@yahoo.de

Gruß
Stefanie