wer fährt definitiv 2013/14 und wohin???

Ich auch aber 5 Monate wurdst du von der Partnerorga schon angenommen?

denke schon das die dich nehmen. Bei mir wirds dann wieder schwierig.

Mit YFU für 10 Monate nach Estland!

cool, ich hab mal nen referat über estland in der schule gehalten. machst du dann so nen musik oder ballet programm oder so?? oder einfach nur nen jahr dort leben??
:+1::+1::+1::+1::+1::+1:

Hola. Mi novia también va a la Argentina. Me parece genial Argentina
:+1:
schon mal zum üben. :grinning:

du bist eine der ersten die derart begeistert auf mein zielland reagieren!!:smiley: normelerweise werde ich entsetzt angeschaut und gefragt ob ich mir das denn wirklich freiwillig „antue“…:wink: :stuck_out_tongue:
ich wollte eigentlich ins musikprogramm, bin jetzt aber im naturprogramm gelandet. ist warscheinlich auch besser, sooo musikalisch bin ich dann auch nicht. :smiley:

ich finds super was ausgefallenes zu machen und nicht immer USA; USA , USA ist doch auch irgendwann langweilig!!! was bringt dir ein jahr in den usa, wenn das eh jeder macht. ich finds besser in ein land zu gehen wo nicht jeder sein auslandsjahr macht!! :+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1: wie estland, spanien, finnland, lettland etc. Find ich echt super :+1:

Da jeder in die USA geht, wissen wir doch schon fast alles über ihre kultur!(na ja, nicht alle gehen in die USA, manche mutige trauen sich sogar nach england, australien, neuseeland oder kanada :wink: ) aber wer hat den schon eine ahnung wie die schulen und das leben insgesamt in all den anderen ländern ist? ich persönlich freue mich schon auf -30°C und programmieruntericht in der schule! :grin::+1:

ich hoffe in spanien wird es nicht so kalt!!! :face_with_monocle:

vielleicht kommt ja bald die nächste eiszeit?:grin:
sonst gehe ich eher davon aus, dass du dich schon auf erfrischende 40° im schatten freust… :wink:

ich hoffs doch mal nicht :grin: und es hat ja auch nicht überall 40°C im norden is es kälter und zum glück bin ich ja im Hochsommer zuhause bei schon fast kühlen 30°C :grin:

6 Monate mit Camps in die USA :+1:

ja wohl eher darauf an, auf welche Menschen man trifft und auch ein Jahr in den USA kann eine tolle Erfahrung sein. Ja, es gehen viele in die USA, aber niemand erlebt das selbe, es ist für jeden etwas anderes. Anfangs habe ich auch so gedacht wie ihr, mittlerweile meine Meinung aber geändert: und ich kann nur sagen, ich bin sehr sehr glücklich, in die USA zu gehen. Ich glaube, ein Auslandsjahr ist etwas so spezielles, darüber kann man keine allgemeine Aussage treffen und ich habe shcon von vielen gehört, die die USA als ein total anderes Land als Deutschland erlebt haben:wink:

Ich kann alles Glück gebrauchen!

En cuál ciudad irá tu novia? Y cuándo?
:grinning:

Ich geh im Sommer auch in die USA mit into :slight_smile:

August geht’s los 10 Monate Norwegen mit YFU ;D

…Norden! Schön, dass sich noch jemand traut! :slight_smile: Ich freue mich jetzt schon auf den Winter! :wink:

Ich geh im Jänner nach Wanaka - 332 days left :smiley:

Ich fahre definitiv für 10 monate in die Usa, nur wohin weis ich noch nicht so recht… :cry:
Aber wird schon! :grin: