wer bewirbt sich 09/10 fürs PPP`?

Ich bewerbe mich auch für 09/10…mein wahlkreis 211->Kaiserslautern^^
Und die zuständige orga ist YFU…hoffentlich werde ich genommen :-/
lg
Feven

werd mich auch bewerben. mein wahlkreis hab ich grade vergessen, ich wqeis nur dass ich mih give fahrn würde… ( :confounded: )
oh mann, ich hätte anderweitig kaum ne möglichkeit nen uastausch zu machen, wie viele andere hier auch…
geht jmd von euch auf de realschule?

möcht mich auch unbedingt bewerben und die unterlagen müssten etz dann i-wann mal kommen…
wer is noch aus dem wahlkreis ingolstadt?
was muss man da alles angeben?

bewerb mich auch, die unterlagen müssten bald mal kommen…
wer is noch aus dem wahkreis ingolstadt?
ich würd mit yfu fahren…
wie schaun die bewerbungsunterlagen aus?

:grinning:

:yawning_face:

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, welcher Wahlkreis für Nordrhein-Westfalen gilt (Stand 2008!) oder ob es dafür eine Internetseite gibt, wo man das rausfinden kann…?

Liebe Grüße

Michelle

bewerb mich auch, die unterlagen müssten bald mal kommen…
wer is noch aus dem wahkreis ingolstadt?
ich würd mit yfu fahren…
wie schaun die bewerbungsunterlagen aus?

:grinning:

hey!
will mich auch bewerben und hab jetzt auch schon die Berwerbungskarte abgeschickt…Wie lang dauert es denn, bis die dann die Unterlagen schicken?
Danke für antwort!!
Grüße!:wink:

bei mir hat das so ca. 3 wochen gedauert, aber es kann auch sein, dasses von organisation zu organisation unterschiedlich is.
aber viel glück für deine bewerbung!! :+1:

Hab auch gerade die Unterlagen bekommen!
Oh mein GOTT! Das viel! Meine Lehrerin hat voll den Schock bekommen!
Wir haben nur noch ein paar Tage Schule und die is voll im Notenstress, sie versuchts aber trotzdem pünktlich hinzubekommen:worried:
Wisst ihr schon was ihr so alles schreibt? Wie macht ihr das mit dem Elternbrief, können eure Eltern so gut English?
LG
Natalie

Wahlkreise gibt verschiedene in NRW!
Ich bin zB 100(Oberbergischer Kreis), gib einfach deinen Kreis bei Google ein da kommt dann so’ne Seite von der Regierung! Findste bestimmt was!:grinning:
LG Natalie

hey!

Ich habe auch vor ein paar Tagen meine Bewerbungsunterlagen zugeschickt bekommen! Zur Zeit sitze ich an meinem persönlichen Entwicklungsbericht. das ist echt schwer!
Ich wohne im Wahlkreis 147 (Soest) und würde mit yfu fahren! Ist hier noch wer aus demselben wahlkreis?
lg jule:grinning:

hab mich auch fürs PPP beworben! aber das ist total viel und ich muss alles schon in einer woche zurückschicken! das schaffe ich nie! naja den ´rest werde ich eben nachschicken!
hat einer von euch vll. eine ahnung was man bei dem auswahlverfahren und dem auswahlgespräch noch machen muss??:worried:
lg Katta

Ich auch. Bin Wahlkreis 139

also ich auf jeden fall!!!auch wenns wahrscheinlich fast unmöglich ist!!!aber es ist trotzdem einen versuch wert finde ich ! wer meldet sich den noch an? ich bin aus dem wahlkreis starnberg und würde dann mit experiment fahren. wer hat schon ein stip. vom PPP bekommen und is auch mit experiment gefahren? ist die orga gut? inwiefern muss man deutschland den repräsentieren wenn man das stip. wirklich bekommt?
hoffe ihr schreibt ganz viel:+1:

also ich auf jeden fall!!!auch wenns wahrscheinlich fast unmöglich ist!!!aber es ist trotzdem einen versuch wert finde ich ! wer meldet sich den noch an? ich bin aus dem wahlkreis starnberg und würde dann mit experiment fahren. wer hat schon ein stip. vom PPP bekommen und is auch mit experiment gefahren? ist die orga gut? inwiefern muss man deutschland den repräsentieren wenn man das stip. wirklich bekommt?
hoffe ihr schreibt ganz viel:+1:

…darf aber nicht weil ich auch die amerikanische staatsangehörigkeit habe.ich find das voll unfair,weil ich dewegen bei ganz vielen orgas ausgeschlossen werde:angry:und dabei ist mein englisch aj nicht ma soo gut.also ich ahb ne 2 in englisch und lebe ja auch ein ganzes leben lang in deutschland. naja euch andern viel glück:)
LG hannah

ich hab mich auch für 2009/2010 fürs PPP beworben. ich versuche es einfach mal, auch wenn die chancen gering sind.
Hat irgendwer eine ahnung wie das auswahlgespräch bei yfu abläuft???

Wie gesagt ich hab mich für dieses jahr beworben bin bei Give!!
Ist jemand von euch WK 11?

bewerb mich auch und bin seit den neuen wahlkreisnummern 238 :wink:

Ich bewerb mich a fürs PPP & bin WK 239.