WELCHE 2010/2011er KÖNNEN ES KAUM NOCH ERWARTEN!!

jaa…ich kanns auch kaum noch erwarten…aber es ist noch soooo lange…
ich fliege nach kanada und träume jetzt schon über ein halbes jahr davon…ich will endlich das was passiert…das ich mich bewerben kann und hoffentlich angenommen werde…also meinem traum ein stückchen näher rücke…:slight_smile:

hey
ich würde mit afs super orga echt toll
da gibt es keine beschwerden
habe noch nie was schlechtes gehört:+1:

welcher wahlkreis bist du???

112…glaub ich:bulb:

Im Mai/Juni bewerbe ich mich bei ef für ein Jahr USA. Ich muss davor nur noch ein paar Sachen klären… Und dann gehts los JUHU!!
LG Julia

Ich geh wahrscheinlich nächstes Jahr nach Kanada…

Und ich bin schon soooooooooo aufgeregt!

Ich kanns echt kaum noch erwarten!

Das wird bestimmt alles sooo toll… Ich schreibe auch grad Bewerbungen und so. Das geht echt gar nicht!

Aber ich hab auch jetzt schon ein bisschen Angst… Was ich alles vermissen werde und so. Der Musikverein wird mir besonders fehlen! :wink:

Ich werd 2010/11 wahrscheinlich für ein semester in die USA gehen. :grinning: und kann es auch kaum erwarten. ich denke eigentlich jeden tag über den austausch nach. manchmal mache ich mir auch ein bisschen sorgen. was ist wenn das mit dem austausch nicht klappt. ich bin nämlch auf ein stipendium angewiesen und in österreich gibts eben auser den stipendien von diversen orgas keine möglichkeit.
Ich bin auch schon bei yfu angenommen aber weis nicht ob ich mit denen fahren werde. ich würde schon noch gerne dass auswahlwochenende von afs abwarten aber dass ist erst im herbst und ich hab nur noch bis 15. zeit zum überlegen. ich weis echt nicht was ich machen soll
LG Miri

ich will mit aifs 10/11 fahren… werde mich im august bewerben^^

Hallihallo :wink:
ich will 2010/11 gehn und hab mich schon bei YFU beworben! Am 25.7. bin ich zum auswahlgespräch eingeladen =) ich hoffe ich werd angenommen!!!

hihii ja i hab mich auch vor ein paar tagen beworben, kann aber leider erst nach den ferien zu nem bewerbungsgespräch… -.-’
und i brauch unbedingt ein stipendium…sonst kann ichs vergessen >.< aber sollte es klappen steht meinem weg nach amerika nichts mehr im wege hihii nur noch die 10. klasse die i erstmal beenden muss dann :smiley:

Hey :slight_smile:
Also ich habe mich gerade bei YFU beworben und habe Vorgestern meinen Vorstellungstermin bekommen. )9 August in Hannover. Ich bin so aufgeregt und mach mir sorgen, dass ich dann dumm vor mich her stammle :D:D Aber meine Schwetser meint, es wär nicht so schlimm und man bräuchte sich keine Sorgen machen, weil man eigentlich nichts falsch machen kann :wink: Ich bin auch erst 14, dass heißt, wenn ich im Sommer 2010 für Costa Rica, Chile oder Venezuela angenommen werde, werde ich dann im Januar erst 16. Ich habe bis jetzt noch von keinem aus Niedersachsen gelesen, der nach Südamerika will. BIn mal gespannt wen ich beim Auswahlgespräch kennenlerne. :slight_smile:
Kira

Hey

Ich will auch im Jahr 2010/11 für ein Jahr in die USA gehen. Ich hatte auch bereits meine Auswahlgespräch bei AIFS, Into und StepIn und wurde bei allen drei Organisationen angenommen. Jedoch weiß ich noch nicht für welche ich mich entscheiden soll…

LG Laura

Für mich geht’s nächstes Jahr nach Schweden.
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Ich will am liebsten schon morgen in den Flieger steigen. Dabei bin ich noch nicht mal fertig mit den Platzierungsunterlagen :smiley:
Ich hoffe wirklich, dass das Jahr jetzt schnell rumgeht. Aber bis jetzt merke ich noch nichts davon :smiley:

hey

ich gehe nächsten sommer mit dfsr nach kanada (vancouver island, bilinguales programm). meine freundin war mit denen in neuseeland und der hats super gefallen.

habt ihr schon eure gastfamilien? ich kann es kaum noch abwarten!!! dabei ist es noch so lange hin. :cry:

viele grüße aus hamburg
henrike

Hey ihr alle
ich geh im Jan. 2010 mit iST nach Neuseeland.
Bei mir dauerts also gar nicht mehr soooo lange,kanns aber trotzdem gar nicht mehr abwarten und bin schon mega aufgeregt:wink:
Ich denk fast jeden Tag dran:grinning::grinning::grinning:

Ich geh nächstes Jahr nach Kanada und bin auch schon total aufgeregt, freue mich richtig!
In etwa 2einhalb Stunden hab ich mein Interview mit iST, also wünscht mir Glück! :slight_smile:

ich geh nächsten sommer mit yfu nach ungarn und kann es kaum erwarten. nur blöd, dass die zeit plötzlich so langsam vergeht (nicht, dass es mir hier nicht gefällt, aber … ihr wisst schon…:wink:)
es kommt mir vor, als hätte ich die zusage vor zwei monaten gekriegt, dabei sind es gerade erst zwei wochen:worried:
na ja, ich werds wohl aushalten müssen…
wisst ihr vielleicht, wann man bescheid bekommt, zu welcher familie und in welche stadt man kommt??
lg Saskia

hey…
ich will auch dieses Jahr nach Amerika…ich hab am 22.3 mein Auswahlgespräch…wie waren bei dir die Auswahlgespräche ?

LG Lisa