was ist eine gute orga???

AFS England hat echt große Probleme und nicht gut funktioniert, wurde deshalb jetzt auch geschlossen. Also AFS versucht schon, auf solche Probs zu reagieren, wenn Verwarnungen und Unterstützung der Partner nicht hilft, wird das Programm eingestellt.

Nicht nur Dland net mehr… soweit ich weiss, wurde AFS UK komplett geschlossen. Weiss nicht, ob sie noch ATS verschicken, aber ich glaub, es gibt gar kein AFS Büro mehr dort. Wenn du es gogglest, findest du keine Homepage mehr.
Natürlich ist es schade, aber wenn es mit einem Partner über Jahre Probleme gibt und auch keine Besserung in Aussicht, ist des schon sinnvoller…der Markt ist halt hart umkämpft und die Qualität nicht mehr gewährleistet.

LG

also ich bin mit partnership international in den USa -sind nicht soooooo bekannt , haben sich aber bis jetzt um alles toll gekümmert-vom vorberitungsseminar bis wilkommensparty und bertreung übers ganze jahr…

die partnerorga in USA ist ayusa…

lg Franzi

hey Leute ,
ich würd euch bitten das ihr mir alle organisationen ,bei denen ihr wisst ,das es dort eine Regionenwahl (für USA) gibt ,nennt.
Falls ihr noch etwas über die Organisationen wisst dürft ihrs dazu schreiben hahahahahahaha ,ne spaß :grinning::grin:
Bin echt voll verwirrt wegen den ganzen verschiedenen Organisationen …also gibt mir bitte Tipps :grinning:

beim lezzten bin ich mir net sicher ehighschool würd ich auch net nehmen.
ich fahr mit camps… freu mich schon voll die sind echt geil total persönlich…
wohinj willste denn… sag net californien das wäre doch ganz schön langweilig oda??? ich bin zwar jezz in cali bzw gehe aba ohne regionswunsch…
ich würd in die südstaaten gehn da ist das englisch noch am nähsten dem BE …

ne ich will schon in die südstaaten … also von daher ::grin:
dankeschön :+1:
warum ehighschool nich ??

fhab viel schlechtes davon gehört von leuten die ich kenn auch und soo deswegen außerdem war ich bei nem awg und das war net wirklich gut

Hi!

Ich kann dir Juststudies empfehlen. Das ist zwar eine etwas kleinere Organisation, aber daduch wirst du halt auch persönlicher beraten… Du kannst dir ja mal deren Internetseite: www.juaststudies.de angucken.

Viel Spaß Naashaa