Verliebt.... oh nein!!!

Hey
Ich weiss der eintrag ist irgendwie uuultra alt aber das thema ist ja doch oft aktuell… Also bei mir was ziemlich dumm… Ich bin seit Januar hier in Louisiana und irgendwie sind amerikanische boys doch anders! Ich hab mich halt auch waahnsinnig in den gut aussehenden Baseballplayer verliebt und oh wunder er hat mich zum prom gefragt… ja und weil noch ein anderes maedchen mit ihm „getalkt“ hat und kurz sogar „gedated“ war das halt alles ziemlich high school dramatig… aber ich hab ihn echt gemocht und dann kamen wir auch zusammen und wir hatten ne wunderschoene zeit und wollten eig versuche zsm zu bleiben weil er bald eh mit der schule fertig ist und joah der hat mich behandelt als waer ich das grossartigste auf der ganzen welt… fuer 3 wochen… da hat er auf einmal schluss gemacht und meinte er koennte das nicht weil ich ja gehe usw… Ja fuer mich ist da natuerlich ne welt zusammen gebrochen! Weil ich war ja quasi alleine war… Ich meine ich hab hier „freunde“ und auch eine nette Gastfamilie aber man kanns einfach nicht vergleichen mit zu hause und meinen richtigen freunden und so musste ich durch den schlimmsten Liebeskummer meines Lebens alleine durch. Und ich mach hier nach der Schule auch nicht wirklich viel deswegen hatte ich immer jede Menge Zeit drueber nachzudenken und so. Und jaa…
Also ich hatte eine wunderschoene und intensive zeit mit ihm aber die zeit danach war die hoelle… Und hier ist das auch irgendwie normal dass man nur fuer ganz kurz zusammen ist… Ja und jetzt seh ich den halt immer in der Schule mit seinen ganzen anderen Maedchen und wir reden ueberhaupt nicht mehr und das hat mir halt schon bisschen meine zeit hier also nicht versaut weil es war schon so typisch high school aber ich hab halt schon oft geheult…
Also wie gesagt ich hatte eine tolle zeit und ich bereue es auch nicht aber wenns dann schief geht ist es noch schrecklicher als wenn ihr neben eurer besten freundin im bett liegen koennt und euch troesten lassen koennt… Nur so als Warnung :smiley:

Hey Leute! Ich habe da ein Problem… Also, ich war bei einem lockin in der Kirche, das ist wenn Teenager da übernachten und Spiele spielen und so. Jedenfalls war da dieser süße Typ, den ich vorher noch nicht kannte. Erst haben wir geredet und Sind uns dann immer näher gekommen bis er mich geküsst hat. ( was wir dann den Rest der Nacht gemacht haben hehe :)). Irgendwie habe ich mich total in ihn verliebt… Am nächsten Tag hat er mich nach Hause gebracht und Alles war gut. Bis er mich am Abend dann angeschrieben hat, dass er mich zwar mag aber nicht mit mir zusammen kommen möchte, weil ich in 5 Monaten wieder zurück nach de muss… Ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll, och möchte so gerne mit ihm zusammen kommen… Kann ich irgendwie seine Meinung ändern? Es ist das 1.mal das ich mich verliebt habe… Er ist aber nur für weihnachten hier, Dienstag geht er wieder zurück, er wohnt Ca. Eine Stunde von hier. Und ich werde ihn nie wieder sehen? Bitte nicht! Was soll ich nur machen?