USA - 2012/2013 - PPP

Hey, ich hab mich heute auch fürs PPP beworben, da es meine einzigste möglichkeit ist ein Austauschjahr zu machen…

ich bin Wahlkreis 151, und bei AFS :slight_smile: :+1:

Hey Leute,
ich berwerbe mich auch dieses Jahr beim PPP, bin Wahlkreis 21 und bei Experiment!

hi :slight_smile:

das ist ja cool endlich jemand von afs :))
hast du schon eine rückmeldung oder so bekommen?? ich hab immer noch nix gehört :frowning: …vielleicht machen die das ja aber auch erst im september… bist du in Iserlohn auf dem Gymnasium?? ich bin in Altena auf dem BGA :))

lg Kira

ich bin auch im Wahlkreis 151 und es ist auch meine einzige Möhlichkeit … :slight_smile:

aber ich war beim pp in meinem wahlkreis mit abstand die jüngste und ich denke schon, dass die das auch mitberücksichtigt haben…

trotzdem viel Glück dir :slight_smile:

Na dann :smiley:
Dir auch viel Glück! (:

Ich habe auch vor mich zu bewerben :)) aber ich glaube das wird ein richtig schwerer weg :o

heey…ich hab mich auch beim ppp beworben…hab meine bewerbungsunterlagen vor ungefähr einer woche abgeschickt :wink:

ich bin wahlkreis 228 und meine orga ist give :wink:

Also das ist echt das Schrecklichste… DAS WARTEN!
So wie ich das schon von andern gehört hab geht das mit den Entscheidungen bem Gespräch undso auch so weiter :confused:

Naja bald wird der Briefkasten sich bei uns beiden & bei allen andern Wartenden freuen:D
LG

Ja das stand bei mir auch :slight_smile:
Also hoffe ich, dass bald was im Briefkasten ist.

LG:grinning:

Du hast deine Bewerbungsunterlagen schon? O.o

Oder meinst du die ??
Weil die Unterlagen hat bis jetzt noch keiner…

LG:)

ich habe vor rund 1 einhalb wochen meine bewerbungsunterlagen bekommen… leider kurz vor den ferien sodass ich jetzt mit den zeugniskopien probleme bekomme :confused: aber ich hab mich total gefreut als die unterlagen kamen. aber ich muss sie bis zum 22. juni abgeschickt haben, ich verstehe allerdings nicht den sinn von dieser frist aber gut daran kann ich nichts ändern
liebe grüße Eva

wahlkreis 257: YFU :slight_smile:

:smiley: schön dass ud die unterlagen hast:P

Sind deine auch fürs PPP oder hast du dich woanders beworben?bzw. Welche Orga?
LG

ich hab mich bei ppp beworben. die für meinen wahlkreis zuständige organisation ist yfu. hab zu glück nur positives über die gehört. und deine?

ich mein halt die bewerbungsunterlagen mit selbstbeschreibung, lehrergutachten und so…
ich weiß aber von mehreren das sie die auch schon haben, jedenfalls von einigen, die auch bei give sind ;D

ich habe meine unterlagen auch schon längst & hab sie auch schon längst abgeschickt. hab sogar schon ne antwort bekommen (wo leider nur drin stand, dass sie meine unterlagen erhalten haben und ich bis oktober/november warten muss)
:smiley:

ich habe meine unterlagen auch schon längst & hab sie auch schon längst abgeschickt. hab sogar schon ne antwort bekommen (wo leider nur drin stand, dass sie meine unterlagen erhalten haben und ich bis oktober/november warten muss)
bin übrigens auch bei give :smiley:

so nen brief hab ich auch letztens bekommen…
aber jetzt sooooo lange warten :S

ja, das warten ist schon schrecklich, aber das werden wir schon irgendwie überstehen. außerdem müssen wir im endeffekt sowieso noch 1 jahr auf unser auslandsjahr warten…
;D