USA 2008/09 mit AIFS!!! WER NOCH? - Bitte meeeelden - :)

hey hey:grinning:
hatte jemand sein awg bei Maria Klemm?
lg nici :wink:

also ich nicht, aber ist glaube ich auch ziemlich unwahscheinlich, dass jemand bei der gleichen hatte, das es glaub zum teil viel ehrenamtliche mitarbeiter sind, und halt je nach kreis anders…

Huhu! Ich fahr auch nächstes Jahr im August mit AIFS für ein Jahr in die USA :grinning: Ich fand auch, dass AIFS nen guten Eindruck macht und vor allem meine Patin hat mich überzeugt. Die sind alle total nett.

Bis bald dann xD MFG Jula

Ich finde, dass man bei jeder Organisation Pech haben kann :wink: Ich hab mich für AIFS entschieden, weil es mir einfach nen guten Eindruck gemacht hat :smiley: klingt doof, ist aba so. Ich hab auch lange gezweifelt, weil ich auch schon von Problemen gehört hab, aber meine Patin hat mich wirklich überzeugt. (Sie war in den USA und es hat ihr soooo super gefallen mit AIFS… ihre Schwester ist grade auch wieder mit AIFS weg). Außerdem hab ich von YFU und auch anderen Organisationen schon bestimmt genauso viele negative Dinge gehört.

MFG Jula

Hey! Also ich hatte mein Gespräch schon in den Sommerferien und ich hab mir auch ziemlich Sorgen deswegen gemacht, aber (ja, ich weiß, dass sagen so ziemlich alle) das war echt einfach, total locker und die Frau war echt nett. :wink: Ich musste Fragen beantworten, wie z.B., was ich und meine Eltern denken, was ich für schlechte Eigentschaften habe, was ich im Haushalt mithelfe, warum ich in die USA möchte, was ich mache … alles ganz leichte Fragen, trotzdem wusste ich öfters keine guten Antworten. xD In Englisch muss man auch nicht so gut sein. Es kommt hauptsächlich darauf an, dass du auf Fragen nicht nur mit „yes“ oder „no“ antwortest, sondern in ganzen Sätzen. Es ist ganz einfach das auf Englisch zu verstehen. =)

Ich hoffe, das kam noch nicht zu spät :wink:

Bis nächstes jahr dann :wink: du schaffst das bestimmt =)

wenn du möchtest kannst du mich auch in icq adden (alle anderen auch :grinning: ) meine nummer ist 257378337

mfg jula

hey hey leuteee:grin:
ich hab heute einen brief von aifs bekommen und ich wurde genommeee:grin:
ich freu mich bööööös^^ wär voll cool wenn wir uns in NY sehen

ps: danke Jula hast mich echt aufgebaut:grinning:

lg nici

ich bin nicht bei aifs, aber 2 mädchen aus meiner paraklasse.

@aifs-usaer: wisst ihr schon, wann ihr im sommer fliegt?

huhu^^
ne also ich weiß es noch ned:wink:
kannst du mir die icq-nummer von den mädels aus deiner klasse geben?
lg nici

Hi, hab auch noch keine Ahnung wann ich flieg…@aifsler: wann weiß man des denn wann man fliegt? erst wenn man dioe gast.-fam. hat?

@theresa(?): hab dir die icqnr per mail geschickt.
@flug: ich bin ja bei icx. die halbjahreschüler haben die partnerorga aifs, und ich hab gelesen, dass die aifs-halbjahres-ats am 12.8. fliegen. ich weiß aber nciht, ob dann auch die deutschen aifs-er mitfliegen. außerdem flieg ich auch am 12.8. könnte dann iwie alles n bissl voll werde. kA.

lg

ich hab doch gar nichts gesagt, oda? xD naja, trotzdem: gern geschehen =) hehe

mfg jula

doch doch hast du^^

An Nici: Awg AIFS

Hey! Also ich hatte mein Gespräch schon in den Sommerferien und ich hab mir auch ziemlich Sorgen deswegen gemacht, aber (ja, ich weiß, dass sagen so ziemlich alle) das war echt einfach, total locker und die Frau war echt nett. Zwinker Ich musste Fragen beantworten, wie z.B., was ich und meine Eltern denken, was ich für schlechte Eigentschaften habe, was ich im Haushalt mithelfe, warum ich in die USA möchte, was ich mache … alles ganz leichte Fragen, trotzdem wusste ich öfters keine guten Antworten. xD In Englisch muss man auch nicht so gut sein. Es kommt hauptsächlich darauf an, dass du auf Fragen nicht nur mit „yes“ oder „no“ antwortest, sondern in ganzen Sätzen. Es ist ganz einfach das auf Englisch zu verstehen. =)

Ich hoffe, das kam noch nicht zu spät Zwinker

Bis nächstes jahr dann Zwinker du schaffst das bestimmt =)

wenn du möchtest kannst du mich auch in icq adden (alle anderen auch Smily ) meine nummer ist 25737833

lg nici

ohhhh hatte ich schon wieder vergessen xD ich schreib in zwei foren und komm da manchmal durcheinander sry :smiley: ^^

mfg jula

Ich fahr auch nächsten Sommer für ein Jahr mit der AIFS in die USA.
Ich freu mich auch schon total!!!
könnt euch gern bei mir melden
272-190-491

Bin auch dabei 08/09

:grin::grin:

dann herzlich wilkommen im club:wink:
wie weit seit ihr dernn alle) alsao bei mir wird die beweerbungsmappe an die partnerorg. in den usa grad angeschaut, oder weitergeleitet^^^^

ich muss die sachen noch ausfüllen und bis zum 24. los schicken

Einen richtigen papierkrieg hab ich hirGrins

ich war vorgestern bei ner info-veranstaltung von nem aifs-au pair :wink:
hab nen kuli und n schlüsselanhänger geschenkt bekommen.

hey,
ich fahr auch mit AIFS in die USA 08/09. Aber wie alt seid ihr im Durchschnitt so, ich fahr nämlich erst mit 15…:worried: Na ja alles liebe:grinning:

hi, bin im november 16 geworden^^^^, also schon etwas älter^^^^