USA 2-3 Monate jemand?

Hallo,
ich heiße Marie und bin am 15.4´97 geboren ich wohne in der nähe von Paderborn und würde gerne im Jahr 2012 einen Austausch in die USA für 1-1,5 Monate machen. Ich lerne seit der 3 Klasse englisch und gehe in die 8 Klasse auf ein Gymnasium. Ich würde gerne so einen Austausch machen ,weil ich gerne die sprache richtig lernen würde und mich durch den Aufenthalt bestimmt sicherrer in der Sprach fühlen würde. Mit lieben Grüßen Marie:grinning::grinning:

Hallo!
Ich heiße Lisa bin 14 Jahre alt und wohne zwar selbst in Hessen aber meine Eltern kommen aus der Stuttgarter Gegend (Winnenden). Ich würde sehr gerne für 2-3 Monate einen privaten Austausch machen. Ich habe noch 3 Geschwister und wir wohnen in einem kleinen Dorf im idyllischen Odenwald, nicht weit von Heidelberg und Frankfurt.
Wo genau wohnt Ihr?
Liebe Grüße

Hallo

ich habe auch eine Tochter Ronja , die ist 13 Jahre und geht in die 7. Klasse.
Wir wohnen in Weiden in der Oberpfalz/ Bayern . Klar ist nicht Stuttgart aber auch nicht soooooooooo weit weg.
Wir sind ein belebtes Haus und haben z.Z. auch eine tschechische Gastschülerin.
Gerne würden wir euch kennenlernen.

LIebe Grüße
Sigrid

Hey :slight_smile:

ich heiße Nathalie und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Karlsruhe (das ist so ungefähr eine Autstunde von Stuttgart entfernt). Ich würde sehr gerne circa 2 oder 3 Monate in der USA verbringen, am besten wäre es wenn das von Ende Juni bis Ende August gehn würde. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir mal eine E-mail schreiben könnten und sie mir zum Beispiel etwas über ihre Famileie erzählen würden oder den Ort in dem sie wohnen.

Meine E-mail Adresse : american.dreamgirl@web.de

Viele liebe Grüße, Nathalie

Hallo,
Suche eine Gastfamilie in den USA die mich für 2 oder 3 Monate bei sich aufnehmen würden. Würden als Gegenzug für eine Aufnahme auch uns selbst als Gastfamilie in Deutschland für sie anbieten.
Bitte meldet euch!!!
Liebe Grüße Thorge :grinning:

*nicht 23 sonder 2-3 Monate

Hallo, meine Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Komme leider nicht aus Stuttgart, sondern aus Sachsen aber wäre trotzdem sehr an einem Auslandsaufenthalt interessiert. Die erste Frage die sich mir allerdings Stellt: Gilt das Angebot überhaupt noch ? (:

Würde mich so oder so sehr über Rückmeldung freuen. Hier ist meine Mailadresse: laurabret@web.de . Wäre wirklich super :grinning:

Vielen Dank, laura (: