usa 09/10

hey ja vllt sehn wir uns ja beim Vorbereitungsseminar xD

ich hab jetzt den Vertrag bekommen :smiley:
und für meine eltern den Teilstipendienantrag xD
:grin::grin:
also lg miri

ich fahr auch 09/10 in die usa ich bin auch schon angenommen bei yfu muss jetzt den ganzen papierkram ausfüllen das ist leicht nervig :stuck_out_tongue:
najaa aber ich freu mich auch schon voll drauf!

Hey :slight_smile:
ich bin auch schon bei yfu für usa angenommen :grin: und bin grad dabei meine platzierungsunterlagen auszufüllen… wo kommst du denn her?? ich aus nrw…
naja kannst dich ja mal melden
glg Bri <3

Hey hab mich vor ein paar monaten bei yfu beworben und die haben mich genommen nächstes Jahr gehts los… freu mich schon total:+1:

ja kenn ich bin auch gerade dabei die platzierungsunterlagen auszufüllen…:wink:

Uii, ich fahr auch 09/10 mit TW in die USA. <3
Bin schon mit der Application für Host Family dran. :smiley:

Und wie kommst du mit der Application voran?
Ich hab dafür irgendwie voll ewig gebraucht, habs auch sehr oft verschoben^^
Außerdem hats die Post bei verschlampt, weswegen ich einiges nochmal machen musste^^

hey, bin auch bei yfu für usa angenommen…

noch ein jahr ;(… will schon jetzt los :D…

ich fre mich soooo extrem, aba hab noch den ganzen papierkram vor mir xD

Ich fahr 09/10 mit INTO.
Und wie ich mich freue :grin:

War es schwer bei YFU angenommen zu werden?
Hatte mich da auch beworben aber als die Zusage von INTO kam, hab ich da gleich angesagt. Ich wollte so gerne mit INTO, weil die 5 Tage New York machen und Regionswunsch xD

hey (:
herzlichen glückwunsch für die zusage :slight_smile:
ich bin auch nächstes jahr dabei, fahre mit YFU in die USA.
also ich fand’s eig nich schwer da angenommen zu werden,
naja eig fand ich das bis jetz bei keiner orga schwer, hätte bei allen dreien, bei denen ich mich beworben hab fahren können :grin:
das was into macht hört sich natürlich gut an ;D nuja ich bleib trotzdem bei YFU, die orga gefällt mir voll :slight_smile:
freu mich auf nächstes jaahr [!!] :]
Liebe Grüße <3

Oh mein Gott. xD Du armer…^^
Also bei mir läufts relativ gut, außer, dass ich manche Sachen nicht abspeichern kann und Flickr nicht funktioniert. Aber ich hab schon an die Mitarbeiterin von TW geschrieben und die meinte, dass das schon mehrere geschrieben hätten. :smiley:

ja ich fahr auch 09/10 in die usa … mit AIFS …bin auch schon angenommen und so … ui man freu mich schon total … aber is schon i-wie komisch für so lange zeit weg zu sein

Fliege in 4 Wochen in die USA, nach Oregon. Bin schon voll aufgeregt… Geht sonst noch jemand im Januar? Oder nach Oregon?
Organisiere den Austausch privat.
Liebe Grüße,
Charlotte

Ich fahre auch Juli/August 2009 für 10 Monate in die USA !!! Freu mich schon so!!! Juli

Hey,
Ich fahre mit AIFS auch 09/10 ein Jahr in die USA.
Ich kann es auch noch überhaupt nicht glauben…leider weiß ich noch nicht wo meine Gastfamilie ist …

ich fahr auch im somer in die USA mit TW…bin schon angenommen
freu mich schon totaal :smiley:

ich vielleicht auch, aber ich kann mich nur schwer entscheiden, weil cih dann in der 12, Klasse fehlen würde und diese wiederholen müsste. Würdet ihr das machen
???
Liebe grüße
Anna

Ich fahre im September 09 für 9 1/2 Monate mit EF nach San Diego und werde im Studentenwohnheim wohnen…
Zur Zeit ist grad ne Freundin von mir da, und ich höre wirklich nur gutes, zu San Diego sowieso, aber auch zu EF!

:slight_smile:
freu mich schon total drauf, wird bestimmt toll!

Sonst noch wer in San Diego?

Ich fahre auch in die USA und ich freue mich schon total :D… Ich weiß noch nicht wo ich hin komme und auch noch nicht welche Gastfamilie oder so… ich stecke gerad mitten in den Vorbereitungen!!!:):):D:grinning:

Ich hab mich bei ASSISt und Kompass um ein Stipendium beworben.
Ich möchte auf jeden Fall gehen und denke mal irgendwie klappt das auch…
Wo habt ihr euch so beworben? Hattet ihr schon interviews oder so?
ich wurde von Assist zu nem interview nächste woche eingeladen. Kann mir da jemand tipps geben, ich hab nämlich so ungefähr gar keine vorstellung wie das ablaufen wird und bin auch schon total aufgeregt.:confounded:

Wäre euch echt für alle tipps dankbar!:grinning: