USA 08/09

ich auch :slight_smile:

Moin,
ich fahr auch mit EF =)

naja als ich würd dir ne vorstadt oder so raten , weil z.B in new york kannste dich in der nacht nicht mal mehr aus dem haus traun alleine
weil das ist ja aquch ziemlich gefährlich. und ja von den staaten…mhmm…ich hab gehört michigan ist gut und seattle…(wie schreibt man das???)
aber informier dich lieber selbst. schau einfach mal im internet nach
.

also ich fahr auch für 1 jahr mit AFS in die USA, und kann auch zwischen den einzelnen Statten wählen wo ich leben möchte, ich ahb das selbe Problem ich kann mich nicht zwischen Kalifornien und Florida entscheiden, in Florida ist ebstimmt das KLima schöner aber ich weiß nicht wie das da mit den Hurrikans ist, die sollte man nicht unterschätzen…

ich fahr auch 08/09 für 10 monate in die USA

Kann mich aber nicht zwischen into und kompass entscheiden :S
hab schon alles gemacht, pro- und contralisten blabla und mich eig für kompass entschieden, aber irgendwie bin ich mir so unsicher!!!
vllt kann mir jemand helfen?! hab die ganzen beiträge hier über die orgas schon durch… aber trotzdem?!

heyhey :grinning:

alsooo ich fliege auch mit Travelworks für 5 Monate in die USA, genau wie du Robin d: also auch mit dem New York Seminar da :+1:
wird sicher super…

liebe grüße

ich flieg auch mit travelworks…für 10 monate

bei mir gehts ende August, anfang Septemper los. :grinning:
Ein Jahr mit Kompass

Und auch mit Kompass.
Vielleicht treffen wir uns ja mal.

ich flieg auch ab august für 10 monate in die USA, allerdings mit into… wollte fragen, ob irgendwer schon seine gastfamilie hat??? ich habe nämlich schon angefanen, jeden tag hysterisch zum briefkasten zu rennen und auf post aus den usa zu hoffen… ich weiß, ich bin wahrscheinlich viel zu früh dran, aber vllt hat ja wirklich schon jemand seine gastfam, sodass ich mir bei meinen briefkasten-aktionen nicht mehr so bescheuert vorkomme (weil das ja bedeuten würde, dass meine hoffnungen nicht vollkommen unbegründet sind^^)

lg Caro

ich fahr auch ab ende august anfang september ein schuljahr in die USA mit kompass:D
hab aber noch keine gastfamilie, mal gucken :slight_smile:

ich geh mit AFS… Abreise Juli

hi

Ich gehe mit AFS in die USA.
Ich fliege im August ab. Das wird sicher super.

sorry hab mich geirrt, flieg am 15. August…

Ich geh mit into in die usa, genauer gesagt Portage (indiana)

Ich komm nach New Hampshire
war da zwar noch nich aber soll schön dort sein.

wow du hast echt glück New Hampshire ist echt ne geile und ne schöne stadt ich hab auch gehört das da auch richtig reiche leute leben sollen viel spaß da

Lg Zita

Hey :wink:
Ich geh dieses Jahr mit EF nach Kalifornien (Sacramento)

ja… der beitrag ist schon ziemlich älter, abr trotzdem noch meine Antwort:
ich gehe auch 08/09 in die USA, genauer nach Rockville MD (ist 20km nördlich von Washington DC)… ja.
schon bald gehts los!!
ich wünsche euch allen ein ganz super Jahr mit vielen guten Erlebnissen! :+1:
Liebe Grüsse