USA 08/09 mit into

ich hab ne fam in california

also ich geh auch nach dachau .km aber gar nicht aus bayern sondern aus bawü.weiß du ob es noch andere termine gab??mfg:grinning:

also ich glaub so ca. 7000 euro

also ich hab noch keine aber mich würde es mal interessieren, wer schon alles eine hat…

naja was soll man machen…hoffe in den nächsten wochen kommt der brief

Ich gehe auch mit into, zwar von der schweiz aus, aber trotzdem mit into :wink:
Habe gestern meine Familie gekriegt, komme nach Somers in Connecticut! Wer weiss denn sonst schon alles, wo er/sie hinkommt??
lg

so, ich weiß auch schon halbwegs sicher, dass ich nach pennsylvania komme. aber nicht welche familie und auch nicht, wohin genau. bei mir ist es nämlich folgendermaßen: der schulleiter, von der high-school, auf die ich kommen soll, will erst noch ein telefoninterview mit mir führen und dann je nachdem wie es läuft darüber entscheiden, ob er mich aufnimmt oder nicht. er will im laufe der woche anrufen und ich bin schon verdammt aufgeregt, weil von diesem einen gespräch so verdammt viel abhängt… weil wenn ich nicht auf die schule kann, müssen sie ja auch wieder ne andere familie für mich finden… muss einer von euch auch so was in der art über sich ergehen lassen?
und noch was: ist noch jemand im vorbereitungsseminar in dachau am 31.Mai/1. Juni. würd mich freuen, schon jemanden zu kennen :wink:

Ich fahr auch mit into in die USA
… genau gesagt nach Portage, Indiana, das ist 50 km von chicago entfernt und liegt direkt am Lake Michigan freu
into ist sehr schnell mit Familien-finden, finder ihr nicht auch?

also die von into Austria haben schon fast alle die Gastfamile (also die die nach Amerika gehen)
Also ich denk schon, dass du dann deine Fam im Herbst bekommst. Ich hab sie ja auch sozusagen schon ein Semester früher bekommen.
Hast du denn schon deine Partnerorga?

hey,
wär fährten jetzt das wochenende nach köln auf das vorbereitungsseminar?
lg steffi

achso … ja, ich glaub die haben halt viel zu tun, jetzt mal die vom herbst wegzuschicken. Ich kann dich sooo gut verstehen, ich hab mich auch schon letzten Juni angemeldet :grin:
Das SChe** warten, gell?