und weils mir heute soooo gut geht:

Oder warum schreibt ihr mich alle am Ende mit C ? … Catin K a, bitte nochmal ^^
So, jetzt aber weg davon…

Immerhin habe ich meinen VBT-Termin schon ganz kräftig angeb - und übrigens auch schon seit mehreren Wochen oO… Also können meine Haare nicht so un-schön sein Julian die Zunge rausstreck.

:+1:

Vielleicht liegts auch am C. meines Nachnamens… :grin: lol

Darin liegt es, dadurch sin wir dann nen bissel irritiert :grin: :bulb:

catinKa :grinning:

ich hoffe auch, dass wir bald die termine kriegen, denn ich will in den osterferien noch ein bisschen jobben und dafür muss ich wissen ob da ein vbt is oda nich!

ach ja, wenn du dich mal auf den hp von amerikanischen high schools umkucken willst ist hier ein prima link:

eine davon ist unsere - jääähh!

catin K a …

tja und was die haare angeht: grüne mappen sind VIEL wichtiger als termine für VBT’s :grinning:))

:+1:

…vielmals um Verzeihung, dass ich den Namen Catinc…ähhh…Catinka falsch geschrieben habe :grin: Danke für den Link, da werd ich morgen / heute^^ ma raufschauen ^o^ lala achja, un Schleichwerbung is hier verboten xD :grinning:

ist eindeutig die „Camelback High“. Klingt einfach so süß :grin: . Bin mir nicht mehr sicher wo die is (lol) aber die habe ich mal zufällig auf meiner Suche nach Highschool-Internetseiten gefunden. Wollte ich nur kurz anmerken… wieso auch immer :+1:

…außerdem beschwer dich darüber bei meinen Eltern, ich habe das wahrlich schon oft genug getan, sie wollen es nicht einsehen :grin: vllt hören sie ja auf dich und sehen ein, dass es eine bescheuerte Idee war, mich so zu nennen :worried: LoL

wie jetzt? meinste meine schönen haare oder denkste, dass ich nen job such?

hab schon einen - auf´m bau ;-(

looool

ich wollt jetzt hier keine identitätskrise auslösen :grinning: nich dass du mir hinterher die rechnung von deinem psychotherapeuten schickst…ne ne ne…

eigenlich find ich den namen ja gar nich mal so schlecht :wink:

@Juli^^: lalala ich hatte den Satz: „eine davon ist unsere - jääähh!“ falsch interpretiert lalala :grin:
@CatinKi^^ find den Namen aber schö^o^ (schleim schleim :stuck_out_tongue_winking_eye: )

das hier ist ein Austauschforum - wieso hackt ihr alle auf meinem Namen rum - wobei ich das Rumhacken ja noch verständlicher finde als das mögen … :wink:

für weitere Stellungnahmen verweise ich auf den Kommentar zu „uppsss“ :wink: ist mir zu aufwendig langsam immer an zwei Stellen gleichzeitig zu antworten :yawning_face:

da sieht man es mal wieder… es hat schon nen grund, warum es nun extra wörterbücher frau-deutsch - deutsch-frau und mann-deutsch - deutsch-mann gibt :grinning:

aber bin ja froh dass du mich doch noch verstanden hast :grinning:

über deinen namen :grinning:

aber ab sofort kehrt hier wieder der ernst des lebens ein, also : keine catinKa-witze mehr! ist ja auch irgendwie doof… klingt wie der name von… nö ich glaub das lass ich lieber… wir hören jetzt endlich auf damit! BASTA

spaßaus

liebe catinKa??? ich lieg hier fast unterm tisch .

…wolltest du etwas sagen in Richtung „hört sich an wie der Name einer Katze/Hund/…“? Das bin cih gewöhnt… (kommt allerdings noch häufiger bei meinem Spitznamen Tinka)… Schlimmer ist es, Vergleiche wie meine ehem. Textillehrerin zu machen: Klingt wie der Name einer alten russischen Putze. Naja :grimacing: auch nett ^^

Dann aber mal ein anderer Gedanke (verlange keine Antworten -bitte nicht!^^- woltel ihn nur mal aufschreiben :wink: ): vllt nimmt mich meine Gastfam ja aus Mitleid á la „Oh das arme Kind mit dem Namen!!!“ - oder aber vllt auch grade deshalb nicht „Ohje was ist das bloß für eine :grin:

Naja wie gesagt, keine Antworten verlangt :wink:

sonst knallt gleich etwas auf dich drauf lach droh und ganz entschieden die Zunge rausstreck:wink: :wink: :wink:

wegen deiner vielen füße :+1:

nu mal ernst - ich find das total nett hier und schön, dass man hier auch mal einfach nur rumalbern kann :grinning:

frauen die drohen - gott sei dank hab ich den schwarzen gürtel in KiTU noch entschiedener die zunge rausstreck :grin: