UMFRAGE

Fliege im August 2006 für ein Schuljahr in die USA.
Beworben hab ich mich Ende November/Anfang Dezember 2005…

Liebe Grüße
Connie

USA
Hab mich im okt. bei afs beworben ging nicht , dann Dez bei PI , wurde genommen. Fahre Sommer 06 in die USA ( freu micht total drauf)
Franziska

Ich fahre im Sommer für ein Jahr nach Lettland, beworben habe ich mich Juli 2005. Bei YFU war Bewerbungsschluss Anfang der Sommerferien 2005

also ich weiß zwar noch nicht genau, wanns für mich rüber geht in die USA, aber ich weiß, dass ich frühestens im Juli und spätestens im september fliege. angefangen mich zu bewerben hab ich auch so im Juli, aber bei der Organisation, mit der ich geh, hab ich mich erst im august beworben. gibt aber durchaus noch organisationen, wo man sich jetzt noch um ein austauschjahr ab nächsten sommer bewerben kann.

Beworben hab ich mich schon im Sommer 2005 und fahr jetzt am 19. August 06

Hallo!

Ich hab mich erst vor einem Monat beworben, und hab noch einen Platz bekommen, also ich war auch ziemlich spät dran… Bei mir geht es diesen Sommer zwischen August und Seotember los! (Jippie!!!)

Ich fahre 07/08 nach Neuseeland.
Bin gerad dabei mich für eine Orga zu entscheiden.
Hab mich vor 3 Wochen oder so schon beworben, aber ich glaub ich bin ziehmlich früh…hat zumindest die vom Bewerbungsgespräch gesagt.
lg Jojo

Ich flieg Ende Juli (noch 49 Tage :grin:) und hab mich so im Mai vor einem Jahr beworben, glaub ich.

Viele Grüße

Ich gehe am 10.August für 10 Monate in die USA mit dem PPP und hab mich schon letztes Jahr im März beworben, weil ich so aufgeregt war und ich schon seit der sechsten Klasse von einem Austausch geträumt hab:wink:

an diesme Datum werde ich richtung new York und dann nach3 TAgen nach Chicago - Milwaukee fliegen… juhu

naja ich hab noch nen weilchen zeit , bei mir gehts erst in 76 Tagen los… aba da liegen ja noch die langen Sommerferien dazwischen^^

bei mir gehts schon in guten fünf wochen los!! juhuu!
zwischen 25.7. und 27.7.!!! das sind bis zum 27. nur noch 38 tage!!! yeah!!!
bis dann, MArika

wow da fliegst du ja schon in meiner ersten Ferienwoche…neidisch bin
lg Elisa

ja, schon in meiner 3. naja offiziellen 2. hab ne woche früher ferien, weil ich nach der zehnten die shcule wechseln muss! und dann entlassen werde!
lg, marika

Ich fahr im Sommer 2010 und habe mich seit Sommer 2009 damit beschäftigt und mich bei mehrern Organisationen beworbenund Bewerbungsgespräche geführt.
Ich glaube Ende Oktober 2009 ( also ein drei viertel jahr vorher) habe ich dann endgültig meine Bewerbung, die „Apllication Forms“ abgeschickt.

liebe grüße, marie

Ende November beworben und hatte dann im Dezember mein erstes Auswahlgespräch. Danach hat sich alles aber noch eeeeeeeeewig gezogen und ich hab mich viel später nochmal beworben und so… naja, jetzt geh ich auf jeden fall sicher im Sommer 2010 =)
Als ich mich beworben hatte, hatte ich Angst, nirgends mehr genommen zu werden, weil ich so spät dran war. Erst viel später hab ich dann gesehen, dass viele kleinere Organisationen noch bis Ende März Bewerbungen annehmen.