Südafrika 2007/08

Genau und denn können wir ja auch schon richtig „angeben“…^^

Also heute z.B. beim Doc:
Ich am Tresen: Ja ich muss das hier noch ausfüllen lassen.
Die Tusse^^: Och ja.Wofür??
Ich:fgNa, ich geh doch nächstes jahr na Südafrika…

Und schon guckt mich das ganze wartezimmer an als würd ich nächstes jahr auf den mars fliegen…:grin:

Und wie geil des im Lebenslauf kommt…fg

diese blicke kenne ich!!!

mein bio+chemie lehrer hat das neulich erfahren und erst schaut mich so an und dann guckt der mich ganz neidisch an und zum schluss hat er sich glaube ih für mich gefreut :mrgreen:

und ich freu mich schon so dolle!!! vielleicht sieht man sich ja mal da „unten“… wäre irgendwie lustieg oder??? :mrgreen:

diese blicke kenne ich!!!

mein bio+chemie lehrer hat das neulich erfahren und erst schaut mich so an und dann guckt der mich ganz neidisch an und zum schluss hat er sich glaube ih für mich gefreut :mrgreen:

und ich freu mich schon so dolle!!! vielleicht sieht man sich ja mal da „unten“… wäre irgendwie lustieg oder??? :mrgreen:

naddüü,
:wink:
wir san immer noch so allein hier und dann nächsts jahr bin ich sogar gaaaanz allein hier…aber na ja ich bin ja ah recht früh dran…und in unserem Supi-dupi-forum :+1: kommt auch keiner mehr dazu…aber ich bin ja auch recht früh dann…ich mein,bei AIFS is anmeldeschluss ende april…:grin:…besser zu früh als zu spät…^^

Aber hey wär scho cool wenn wa uns da unten treffen…:grin:…na ja und zurnot treffen wia uns wenn ich wiederkomm…so auf halber strecke Ham-Gö—^^
zum allgemeinen austausch über den austausch…:grinning:

na klar doch!!!
aber bist nächstes jahr doch gar net alleine!!! bin hat schon in SA aber ins fromun kann ich docg trotzdem was schreiben sobald ich da unten nen internetanschluss gefunden habe…:grin:

ja des is ne super idee.Und wenn net musst du mir ganz retro briefe schreiben^^…:grin:…ja abba ich glaub es kommen vielleicht noch ein paar…auf der i-seite austauschshcüler.de gabs ne umfrage wer 07/08 nach südafrika geht und mit mir warens—>10<—.:grimacing:

Na ja was willste machen?
-Kannste mac hen nichts!!^^