SUCHE GASTFAMILIE IN ENGLAND!!!!!!!!

hi we are a private host family here in ireland - if you would like more information on us please email us on faugheenhouse@live.ie

Hey
ich hab auch grad dein eintrag gelesen und ich wollte mal fragen da ich auch auf eigene faust da hin will, wo dein Dad wohnt und ob da noch was frei wäre für 09/10 …XD
ich liebe england einfach so und würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiessssssssssssssssssssssssssig feuen wenn du zurück schreibst
also
liebe Grüße
kathy:wink:

hallöchen,
wir würden gerne nur für einen monat von ende februar bis ende märz in eine gastfamilie sind aber beide schon studenten und wollen usner englisch aufbessern. wäre super wenn das klappen würde.

lg nicci und mark

Hallo Lena,

ich suche eine private Gastfamilie für meinen 11-jährigen Sohn.
Bitte sende mir die Mailadresse deines Gastvaters, wenn er noch Gastschueler nimmt.
Mail bitte an: emasopust@gmx.at
Danke und liebe Grüße aus Wien,
Eva

Hallo,

ich suche für die 'Sommerferien Gastfamilie in England.

Kannst du mir bitte die Email adresse geben zwecks kontaktaufnahme

Meine E-Mail ist melinim@yahoo.de

Danke

ich weiß ist schon ewig lange her das das hier mit dem gastvater erwähnt wurde der noch austauschschüler sucht aber ich wollte nur mal fragen: tut er es immernoch?

hiiiii,
ich suche dringend eine gastfamilie.
ich hoffe hoffe hoffe du kannst mir weiter helfen ??:grinning:

Hallo,
ich habe deine Anfrage erst jetzt gelesen und weiß natürlic nicht, ob du schon was gefunden hast. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich über ene Nachricht von dir freuen. Wir haben auf jeden Fall noch Platz und ich freue mich natürlich immer über deutsche Gastschüler, da ich selbst aus Deutschland komme.

Hallo Lena! Ich suche eine nette Gastfamilie in England. Ich bin 16 Jahre und möchte den August in England verbringen. Wie viele Gastschüler nimmt deine Gastfamilie auf? Liebe Grüße Marie-Theres:+1:

hey
ich hab gelesen, dass dein agstvater noch schüler sucht. weiß zwar nicht ob das überhaupt noch aktuell ist, aber könntest du mir vllt darüber erzählen? und mir vllt kontaktdaten geben? das wär sehr nett :slight_smile:
:grin:

caro

Na:)
gibt es bei dir noch bedarf??
Ich würde sehr gerne nach England kommen. Ok ist zwar schon ein bisschen spät, aber würdest du noch welche aufnehemen? so in den Sommerferien 2010?:grinning:
würde mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest, unter der E-mail:
Lena.Alvermann@web.de

naja bitte melde dich bei mir
Liebe grüße
Lena:grinning:

Hei ich bin Mara von Deutschland (:
Ich suche eine Gastfamilie in England aber für die Ferien.
Deinen Beitrag habe ich gelesen und ich könnte mir sowas für die Sommerferien vorstellen…(:
Ich habe gar keine Ahnung wie viel so etwas kosten könnte also wenn Intresse besteht schreib zurück (:
Liebe Grüße Mara <3

Hallo,

wir suchen für unseren dann 14 jährigen Sohn eine Gastfamilie in den
Sommerferien 2010,
falls sie noch bereit sind einen Jugendlichen für 2-4 Wochen aufzunehmen bitte ich um Antwort.
falls sie Kinder haben bieten wir natürlich einen Gegenbesuch an.

Liebe Grüße S.Krämer

kraemer-sabine@online.de

ich würde mich freuen, wenn du mir auch die mailadresse zuschicken könntest, da ich auch sehr gerne für 3 monate nach england möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dein Großvater meiner Tochter im nächsten Jahr ein Zimmer und Verpflegung für einen Schüleraustausch zur Verfügung stellen kann.
Bitte meldet euch bei uns:
Alexandra + Brigitte Zey, München
Brigitte.Zey@gmail.com