Stipendien für GUTE schüler

weis jetzt net genau bei welcher orga aber bei manchen brauch man nur nen durchschnitt von 2,5 und deine letzte englisch note muss ne glatte 2 gewesen sein um ein stip zu bekommen…

also, welchen Durchschnitt du wo brauchst weiß ich nicht …
Wo gibts Stips nach Australien??? Würd mich mal interessieren!!
JA, ich könnte jemand aufnehmen, also der jenige würde vielleicht, je nach dem, sogar ein eigenes zimmer bekommen^^ Naja =) dann ist ja gut, das es bei deiner bekannten mir roatry so gut klappt, ich hoffe bei mir auch, ok, es dauert noch ein bissl, aber meine größte angst wär nicht genommen zu werden, weil dann wär mein traum futsch … aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!

…das denk ich mir auch…(das mit der hoffnung)…
hhmm…weiss jetez nich ganz genau wer da welche vergibt…abe rhab das schon ma i-wo gelesen…ka…!
also englisch is kein prob…da hab ich immer 1 oder 2…aber der durchschnitt macht mir im mom nen bisschen sorgen…ma gucken…2,5 is ok…das schaff ich locker…aber 2,0…häng i-wie immer so bi 2,2 oder 2,3 rum…ka…!
welche orgas gibts denn da so??:+1:

meinst du orgas, die ppp vergeben?? oder mit denen du beim ppp fährst, oder wie?

…meinte nur so generell…!!:wink:
hui…hab gestenr erfahrne das ne freundin von mir(…hmz…freundin kann man seig noch nich nennen…egal…^^:+1:)
dies jahr mit dem dfsr nach detroit geht!!
cucu

gut :grin: