Spiel: Würdest du lieber?

Schneefall, denn bei Regen wird man depressiv und beim Schnee kann man noch Skifahren, auch wenn es schon bald zu viel ist:D

Zu den Schlangen, ich meine eine richtig große Giftschlange, die sich vorher nicht bemerkbar gemacht hat. PS: Einen aggresisven Bären kann man auch überleben, wenn man weiß wie man mit dem Bären umgehen muss.

Würdest du lieber, wenn du auswandern müsstest, nach Finnland oder Schweden ziehen?

Schweden nur wenn ich nach Stockholm dürfte, ansonsten ziehe ich Finnland vor weil die Sprache so geil klingt und die sogar Saunas auf Rädern haben :stuck_out_tongue:

Mountenbaiking ind den Rocky Mountains oder Quad fahren in der Sahara?

Lieber in die Rocky Mountains, Sahara ist doch so heiß, außerdem mag ich die Berge!
Würdest du lieber ein Erdbeben, einen Tsunami/Hurrikan oder eine Überschwemmung erleben? (richtig heftig alles)

Am liebsten garnichts. :smiley:
Aber ich würde mich wohl für das Erdbeben entscheiden, da ich generell Tsunamis und Hurrikane richtig schlimm finde und bei einer Überschwemmung noch ewig das Wasser steht,… bei einem Erdbeben ist schlagartig alles kaputt, dann noch ein paar Nachbeben und dann ist’s auch vorbei…

Würdest du lieber einen Ersatzakku für dein Handy oder deine Kamera haben?

Lieber einen Ersatzakku für die Kamera, denn ich hasse es, wenn ich etwas knipsen will und dann (----------------------------------------) weil der Fotoapparat keinen Saft mehr hat!
Würdest du lieber dein weiteres Leben in einer Großstadt (Dortmund, Berlin, München, New York, Seattle, …) oder auf dem Land/in der Einöde wohnen (Kansas, Kleckerdorf im Nirgendwo, Wüste Gobi, …)?

In der Großstadt geboren & aufgewachsen (beinahe so groß wie die genannten) & ich will auch in einer zumindest halbwegs großen Stadt bleiben. (:
Kleinstädte haben auch was - aber lieber nur mal für den Urlaub. ;D

Würdest du lieber ein Vampir oder ein Werwolf sein? Wenn es beides gäbe, nätürlich.

Ich wäre lieber Vampir, weil ich Blut liebe! :wink: ironie

Würdest du lieber Pizza oder Döner essen?

Wenn ich aus dem ATJ zurück käme, dann ganz klar DÖNER!!!

Würdest du lieber ein Vollstipendium für Thailand oder für Ecuador annehmen? (oder: nichts von beidem und vollen Programmpreis USA zahlen :wink: )

Ich glaube, lieber Ecuador und das dadurch gesparte Geld für die USA irgendwo anders “reinstecken”, beispielsweise Studium in Schottland, Work & Travel Neuseeland…
Würdest du lieber nach Bulgarien oder Rumänien fahren für ein ATJ?

Indien!
für mich gar keine schwere Wahl :slight_smile:
Würdest du lieber armer Deutscher sein oder reicher Nordkoreaner?

liebe/r nanu,
Wo bei der Frage Frage mit den zwei Antwortmöglichkeiten “Bulgarien oder Rumänien” hast du denn Indien gefunden?
Ich hab irgendwie so den Verdacht du trollst hier manchmal gerne rum (vllt damit der - hier nicht erlaubte - Werbelink in deiner Signatur schön viel Verbreitung findet?? Kriegst du da eig. nen Bonus für klicks?), mit Beiträgen, die wenig sachdienliches beisteuern…

Entschuldigung, ich hatte die Regel des Spiels nicht klar und fest behalten.
Jetzt korrigiere ich meine Antwort

Rumänien werde ich wählen, weil eine Freundin von mir aus Bukarest kommt und hat mir sehr viel über diese Stadt erzählt.
Würdest du lieber armer Deutscher sein oder reicher Nordkoreaner?

Armer Deutscher! :wink:

Würdest du lieber 1 Jahr lang auf facebook/Whatsapp & Co verzichten oder nie wieder Schokolade essen?

Ich habe noch nie Facebook oder WhatsApp benutzt. Daher ist die Antwort klar… --> Nie wieder Schokolade essen! :smiley:
Nee, Facebook/WhatsApp, aus jenem Grund.

Du willst unbedingt deinen tahitischen Freund besuchen, der auf einer kleinen Insel im Ozean wohnt.
Würdest du lieber mit einem alten Flugzeug fliegen, dass auf einer schmalen, kurzen Schotterpiste landen muss oder mit einem wackeligen Boot fahren, das zwei Tage unterwegs ist und die ganze Zeit schaukelt?

Definitiv das alte Flugzeug. Die Schotterpiste kann ja nur interessant sein! Aber zwei Tage Seekrank? neeeeeee. :smiley:

Würdest du lieber dein Leben lang kostenlos fliegen können, oder sämtliche Nahrungsmittel deiner Wahl (inkl. Getränke) kostenlos zubereitet bekommen?

Selbstverständlich möchte ich alle Lebensmittel meiner Wahl kostenlos zubereitet bekommen… :stuck_out_tongue:

Möchtest Du lieber 500 “Freunde” bei facebook haben oder 5 gute, persönliche Freunde in der ganzen Welt verteilt?

5 gute, persönliche Freunde in der ganzen Welt verteilt :slight_smile:

Als Austauschschüler/in in die USA oder nach Australien?

Kanada, ist mir irgendwie sympatischer
Würdest du lieber nie wieder Deutsch oder nur noch Deutsch sprechen dürfen ?

Nie wieder deutsch sprechen! :slight_smile:
Würdest du dein Leben lieber vorwärts oder rückwärts leben?

Ich glaube ich bleibe bei vorwärts. Wobei rückwärts natürlich auch mal etwas anderes ist… aber nein dann wüsste ich ja schon wie es ausgeht also vorwärts :wink:

Würdest du lieber für den Rest deines Lebens nur noch Nudeln essen oder Reis? (Beides mit Beilagen)