Schweden o. generell Skandinavien - Wer war dort, wer fährt hin?

Also ich bin bei AFS für Schweden angenommen worden :grin:

Bin total glücklich darüber…

wusste gar nich dass afs für 07/08 schon die ersten animmt aber hezlichen glückwunsch:+1:

ich fahr auch nach schweden mit yfu :grin::grin::grin:

ich wollt euch nur mal kurz in eurem vorhaben ,nach skandinavien zu fahren,bekräftigen!ich selbst war schon 3 wochen in schweden,2 wochen in norwegen und bin vor 2 wochen nach 6 wochen finnland heimgekehrt.(in norwegen war ich allerdings nur im urlaub).ich muss gestehen,dass ich,bevor ich nach finnland gefahren bin,bei seinem namen immer an langeweile gedacht hab (:face_with_monocle:ich schäme mich echt dafür).doch nach diesen 6 wochen hat sich alles geändert:ich hatte so eine super zeit und hab so viele neue erfahrungen gesammelt,dass ich mich manchmal einfach nur dorthin zurück wünsche!also,ich finde es echt toll,dass ihr euch für skandinavien interessiert und wünsche euch allen ganz viel glück,damit ihr dorthin fahren könnt!!!

Mfg Lisa

P.s.:wenn ihr nach finnland fahrt und bands wie lordi,the rasmus,HIM,aber auch die toten hosen,rammstein oder rosenstolz kennt,und wisst,dass der weihnachtsmann in finnland erfunden wurde,dann habt ihr keine feinde,sondern nur freunde!die finnen sind nämlich sehr stolz auf ihre heimat! :grinning:

Hei!

Ich werde wahrscheinlich auch mein 11. Schuljahr in Norwegen verbringen!
Freu mich schon riesig (auch wenns noch soooo lange hin is^^). War dort schon öfters im Urlaub, aber möchte auch gerne mal den Norwegischen Alltag und neue Leute kennen lernen. Bis jetzt habe ich mich am Meisten mit AFS und YFU beschäftigt.
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich hier im Forum noch um einige Erfahrungen reicher werden kann :slight_smile:
Cioa Sina