Sammlung Gastgeschenke für Großeltern

Oma & Opa - oft schwierig
Ich habe für den Großvater, der gerne im Garten werkelt, eine grüne Arbeitsschürze gekauft und die bedrucken lassen: oben steht „Grandpa“, dann die dt. und die amerik. Flagge und drunter steht"Opa".

Oha, bringt ihr eueren Gastgroßeltern auch was mit ? :o

Hallo Iloveamerica,

also mein Sohn hat den Gastgroßeltern nichts mitgebracht. Die bekamen nur zu Weihnachten was, weil es in der Gastfamilie üblich war, dass jeder jedem was schenkt.

Viele Grüße, Ute

Ich habe das anfänglich auch nicht in Erwägung gezogen, aber die Oma meldet sich schon ganz lieb per Mail, auch macht es den Anschein, dass sie sich sehr beim Gastenkel mit einbringen möchten - deshalb.
LG
hebi89

Hallo hebi89,

das war bei uns natürlich nicht der Fall…:slight_smile: Die Großeltern traten nur mal, zusammen mit weiteren Verwandten, bei einem Skypetelefonat der Gastfamilie mit meinem Sohn in Erscheinung.

Viele Grüße, Ute