S E N I O R; J U N IO R oder N O C H J Ü N G E R?

Also ich bin ein Senior, habe zwei Klassen nur mit Seniors eine nur mit Freshman und ich bin 15 Jahre alt. Ist jedes Mal lustig, wenn ich mein Alter sage :smiley:
Ich werde meinen 16.Geburtstag 2 wochen bevor graudation und 3 wochen nach Prom feiern…

Ich glaube ich bin die jüngste die jemals über die Bühne gelaufen ist :wink:

p.s. Ich wäre zurzeit in der 10.Klasse, habe also wenn ich wiederkomme noch 2jahre vor mir. Und mein Notendurchschnitt ist sehr gut… 1.6-1.8 Die letzen Jahre…

hey duu :DD
ich hab so ziemlich die selben noten wie du und geh auch im sommer in die usaa :smiley:
Und werde im September dann gleich 16
Ich würd auch wahnsinnig gerne als Senior eingestuft werden:)
Aus eigentlich den gleichen Gründen wie du :wink:
und ich will auch so pullis auf denen „gradiuation 2011/12“ oder so draufsteht :DD das wär der hammer :slight_smile:
aber ich hab schon öfter gelesen dass die einstufung von schule zu schule unterscheidlich ist und du dich einfach überraschen lassen solltest, wie sich deine schule entscheidet :slight_smile:

Ganz liebe Grüße :slight_smile:

Der Senior-Status ist schon hammer! Es heißt glaub „Class of 2012“ :slight_smile:
Wo kommst du denn hin?
Ich hab nicht soooo gute Noten wie oben von jemand anderes beschrieben.
Liege aber im guten 2er Bereich!
GAAAAAANZ Liebe Grüße

„Class od 2012“ klingt echt hammer :DD
Ich hab leider noch überhaupt keine einteilung wo ich hinkomme :frowning:
aber ich denke, dass dürfte dem nächst bei mir ankommen :smiley:
du kommst doch nach Texas oder ? :slight_smile: freust du dich über Texas, oder wärst du lieber woanderst hingekommen ?? :slight_smile:
Ja ich lieg auch im 2er bereich :slight_smile:
Ganz liebe Grüße zurück :smiley:

jaaaa klar! ich freu mich! ich glaube überall wirds gut! man muss halt was daraus machen! ich liebe meine familie jetzt schon! meine area rep ist klasse! die schule & die kurse sind der hammer!!!:))))
ausserdem hat man immer so vorzrteile mit cowboys etc. stimmt garnicht!!! dort ists moderner als hier, wir können hier nur davon träumen! hab eigenes zimmer/bad/begehbarer schrank!
ehm…außerdem muss ich absolut keine wintersachen einpacken!

also wie du siehst…bin total euphorisch!

ich bin echt neidisch :wink:
Texas muss super sein :slight_smile:
Ja wir haben viel zu viele Vorurteile, ich glaube Texas ist so groß wie Deutschland, klar leben da noch vereinzelt Cowboys aber der Großteil der Bevölkerung ist genauso wie wir :slight_smile:
begehbarer schrank o.O willst du tauschen ? :DDD
10 Monate Sonne :DD zudem bist du im herzen amerikas :slight_smile: wenn man da nicht das echte amerikanische leben erfährt, wo dann ? :slight_smile:
Mit welcher Orga fährst du den ? :slight_smile:

ganz viele liebe grüße :slight_smile:

ich fahr mit treff:))
und vllt landest du auch in texas, who knows:))))!
Liebeeeee grüße:*

Texas wär der hammer :DD Sonne :grin:
und vielleicht kann ich da dann wieder reiten :slight_smile: wäre echt super :smiley:
Gaaaanz liebe grüße :*

weil du grade schreibst, dass du deinen Führerschein gemacht hast… da habe ich eine Frage. Und zwar, wenn du deinen Führerschein in der Schule (in den USA) gemacht hast, wird der dann in Deutschland akzeptiert oder bringt einem das in Deutschland nichts außer vieleicht weniger Fahrstunden??

Danke schon mal.
Liebe Grüße-

Hey
es kommt drauf an in welchen bundesstaat du deinen führerschein machst.

:grinning:

Also habe die endgültigen Unterlagen bezüglich Schule bekommen.
Da steht „High School Diploma“ NO!
No, also nein…glaubt ihr, dass es trotzdem möglich ist als Senior eingestuft zu werden? Also, wenn ich beispielsweise nachfrage etc.
Weil die kennen ja meine Leistung ja noch nicht!:smiley:
Habe aber auch schon gehört, dass Schüler geflogen sind wegen zu viel Nachfragen.
Óder soll ich fragen ob die ein Einstufungstest mit mir machen?
Mir ist jetzt schon wichtig SENIOR zu sein.
Klar, wenn’s nicht klappt, wird’s trotzdem gut, aber der allgemeine Senior Status ist einfach großartig.

LG:)

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich in die 10 Jahrgangsstufe oder in die 12 eingestuft werden will. Eigentlich wollte ich immer Senior sein, das Problem ist nur, dass ich schon seit laengerem in einem JV Team bin. Wenn ich jetzt als Senior eingestuft werden wollte, koennte ich nicht mehr in dem Team dabei sein und muesste mitten in der Sesion das Team wechseln, was dementsprechend hoehere Ansprueche hat. Das selbe gilt dann fuer die naechsten Trimester, wo ich dann immer in das Varsity Team gehen muessten, wo es schwerer ist reinzukommen, vor allem wenn du den Sport vorher noch nicht gemacht hast, stehen deine Chance ungefaehr gleich 0, dass du dabei bist.
Was wuerdet ihr machen?

:slight_smile:
Danke schonmmal

hast du keine Chance ein Junior zu werden ? Ich würde glaube ich eher in der 10. sein wollen, aber dann hast du keinen Prom …

Schwere entscheidung, ich würd trotzdem 10. :grinning:

Nein, also als Junior kann ich nicht eingestuft werden.
Nur als Sophomore oder Senior.
:slight_smile:

Wenn da steht nein, dann bedeutet das zu hunderprozentiger Sicherheit auch nein. Klar kannst du einmal nachfragen, aber ich glaube nicht, dass dir das soviel bringen wird. Außerdem frage ich mich auch wieso dir das so wichtig ist. Immerhin geht es in deinem Auslandsjahr ja nicht darum, dass du am Ende einmal über die Bühne laufen darfst und dann einen Hut hochschmeißt. Ich bin im Moment in den USA und bin mit 15 (hatte gestern Geburtstag also eher 14 :D) in der 10. Klasse und ich muss sagen ich mache auch super Erfahrungen. Hast du auch schonmal drüber nachgedacht, wie das mit dem Schulstoff dort aussieht? Klar wird dort anders und nicht so schnell gelernt wie in Deutschland, aber das bedeutet nicht, dass sie überhaupt nichts lernen :slight_smile:

Müsstest ja jetzt mittlerweile schon da sein und mich würde mal interessieren in welcher Klasse du jetzt bist :slight_smile: