Rückflug-Termine

Mein orga(MAP) hat auch (leider) gleichzeitig mit meinem hinflug auch meinen rückflug gebucht. Somit ist mein ende des abenteurs usa auch schon bestimmt: 8.Juni 2010
Bin dann also ziemlich genau 10 monate drüben.

Wer hat auch schon seinen rückflug obwohl er noch nicht einmal drüben ist ? :smiley:

Ist deine Schule dann schon zu Ende? Du kannst für 100 - 200 € sicherlich noch umbuchen, wenn sich bei euch noch etwas anderes ergeben sollte.

Sabrina wird, voraussichtlich, erst Ende Juli/Anfang August wieder kommen, da sie noch ein paar Wochen nach OK kommen soll. Sie wird diese 30 Tage, die möglich sind, voll auskosten.

Viele Grüsse

Kirsten

ja meine orga teilte mir in dem schreiben von huet mit das ich noch für eine gebühr von 150 € +50€ service gebühr umbuchen könnte…aber mal schauen wie es in den tagen ist, bevor ich wieder heim flieg…vllt freu ich mich ja auch schon wieder auf daheim?

ich habe heute meinen rueckflug termin bekommen: 28. Juni, ich werde aber warscheinlich nochn bissl rumreisen…

Allein?

Viele Grüsse

Kirsten

Jessies Termin ist der 12.06.2010…nachdem sie jetzt ihre Familie gewechselt hat, kann es sein, dass sie noch etwas länger bleibt bzw. die Möglichkeit nutzt und Freunde besucht…könnte dann nach Iowa oder Nevada. Mal sehen.

Gruß
Christiane

Sabrina wird am 29.07. von Oklahoma City nach Hamburg zurückfliegen.

Viele Grüsse

Kirsten

Mein Sohn wird am 11. Juni von Cleveland (ab 11:20 h) über Newark (ab 17:50 h) nach Frankfurt (an 07:25 h) zurück fliegen.

Viele Grüße, Ute

Sabsi am 29. Juli von Oklahoma City -> Newark -> an Hamburg 30. Juli 7.30 Uhr

Viele Grüsse

Kirsten

Jessie (zusammen mit mir :D) 12.06.10 um 17.49 h ab Denver --> 13.06.10 um 11.45 an Frankfurt

Christiane

Maximilian fliegt nun ( nach Umbuchung 75$ ) am 29.6.10 von Burlington ab und ist am 30.6. 11.00 Uhr in Leipzig.

LG Sigrid

Mein Sohn sollte eigentlich am 31.5. zurückkommen. Da wir aber zwischenzeitlich zufällig entdeckt haben, das wir Verwandte in den USA haben, ist er nach Umbuchung usw. jetzt nach Schulschluss von Kansas nach North Carolina direkt an die Küste (Sandstrand) geflogen und wird dort noch 3 Wochen mit den Verwandten verbringen (einschließlich Besuch in Washington DC und New York). Zurück kommt er dann Mitte Juni von New York über Frankfurt nach Hannover. Da holen wir ihn dann ab. :smiley:

schmetterblau

Justina leaves Boston on June 27 flying via Paris to Hanover, arriving there on June 28 at 2:55 p.m.

RREbi

Wir fliegen am 07.06. zu unserer Tochter :smiley: und kommen am 16.06. mit ihr zusammen wieder in Frankfurt an.

Ilona

Wir konnten den Rückflugtermin jetzt noch ändern. Annabell fliegt also schon am 12.06. von Detroit über Chicago nach Düsseldorf. Das sit zwei Wochen eher als ursprünglich geplant. Sie kommt dann an einem Sonntagmorgen an!
Sie hat ihre Graduation bereits am 6. Juni und keine so tille Familie. Da ist es gut das sie eher kommt!

Wir freuen uns ganz doll!

Mary

Meine Tochter kommt am 18 Juni um 5,20 Uhr (Frankfurt )an.
ich muss diesen Satz öfter aufschreiben,um zu glauben,dass es wahr ist !!
ich wünsche allen einen angenehmen Rückflug
A.a:).