Rotary Club

hi! ich brauche eure hilfe.
ich habe einen notendurchschnitt von 2,5. der für mich zuständige club sagt, er wird sich für mich einsetzen, aber ich muss bessere Noten bekommen. Wie hoch denkt ihr, ist die chance, mit 2 vierer angenommen zu werden?

julia aus österreich, distrikt 1910

hi du :smiley:

also ich bin gerade mit rotary in venezuela und ich muss sagen, die kümmern sich hier mehr um mich als die von afs um meine austauschschülerfreunde!
Vielleicht kommt dir Rotary spießig vor, aber ich muss sagen: rotary ist einfach das beste! die bieten auch reisen an, viel mehr als afs. und die bieten auch eine 45tägige reise durch ganz venezuela an. ich habe auch freunde die mit rotary in argentinien, australien, kanada,… sind und die sind auch total glücklich, weil sich rotary so um die kümmert!
du kannst bei der bewerbung von rotary 3-4 länder abgeben, in die du möchstest, und je nachdem wo noch platz ist, kommst du hin! und sollte es wirklich ein problem gebe, die sind immer für dich da!

lg aus venezuela
viki

Hallo,
ich bin ab Sommer in Venezuela 2010/11, es läuft über Rotary.
Bin sehr intessiert an Information über das Land, Leute und Schule.
Noch weiß ich nicht, in welche Familie ich komme.
Bin sooo gespannt.

Max

ich hab einen blog und eine fotoseite, falls es dich interessiert!

(http://viki-venezuela.blogspot.com/
Viki U | Flickr)

von der schule erwarte dir mal nicht zuviel!!! du lernst gar nichts uund langweilig is es auch oft, wenn du in einer scheiß klasse landest xD

Ich find es überhaupt schlimm dass sie so Leute wie dich annehmen. In den Bedingungen steht, dass man sein Land zu repräsentieren hat und sich anzustrengen hat. Wenn dann jemand wie du kommt, in Deutschland einen auf voll nett macht und dann in den USA die Sau raushängen lässt, ist das nicht im Sinne der Vereinbarung. So meinst du Deutschland repräsentieren zu müssen, mit so einer sch***ß Einstellung?! Ich find es ungerechtfertigt, dass du überhaupt akzeptiert wurdest! Werein Rotaryjahresaustausch macht muss sich seiner Verantwortung definitiv bewusst sein! Dasist ein gesponsortes Auslandsjahr, und wenn man dazu die Möglichkeit erhält, soll und muss man diese mit Würde tragen!