Rotary 2011/2012

cool dast du auch im selben distrikt bist.

also ich hab indien, usa und kanada als wunschländer angegeben.

wie schauts bei dir aus was hast du genommen??

aber es is ja dieses ewig lange warten auf nachricht in welches land man kommt. :grin:

jaaa.
Der der mich Interviewt hat, hat erzählt dass eine die am anfang nach usa/kanada wollte sich dann überraschend umentschieden hat, für indien.
Das bist nicht zufällig du, oder?? ^^

Ich hab: 1. Kanada, 2. Australien, 3. Singapur, 4. Norwegen, 5. Frankreich
und 6. Irland angegeben… (ich weiß es gab nur 3 felder, aber ich hab welche dazu gemacht^^) und ich hab dann noch dazugesagt, dass es mir eigentlich „egal“ ist. ^^ → ich lass mich überraschen :grin:

jaaa. das warten is schrecklich! Also in den Weihnachtsferien und so wars ja eh noch nicht so schlimm, aber jetzt… ich wills unbedingt wissen!! :smiley: :smiley:

nur ich hab immer noch angst, dass ich vl. nicht genommen werd, weil wenn dich der club nimmt, heißt das ja nicht automatisch dass dich auch der distrikt nimmt…
Naja aber ich versuch mal positiv zu denken :grinning:

hast du vielleicht facebook oder so. oder email adresse. dann können wir besser schreiben^^

das wär ja voll ein zufall wenn das wirklich wär.

haha ok auf die idee bin ich nicht gekommen mitn dazumalen ;D

hahaha das wär ur der zufall :smiley:

jaa schick mir einfach ne nachricht, das wird dann eh direkt an die e-mail adresse geschickt. :slight_smile: - weil ich will das jz nicht hier reinstelln :stuck_out_tongue:

…hatte 4 wochenenden mit Rotary.:slight_smile: Und die waren echt hilfreich. oft waren austauschschüler aus den jeweilgen gastländern da und/oder leute, die auch im austausch waren…
jedes wochenende hat so 40 euro gekostet…

LG