Ritznarbe

Ich glaub kaum, dass die Ärztin des dir als „psychischen Schaden“ anrechnet, wenn dann schon als jugendlichen Leichtsinn:wink:
Glaub auch nicht, dass des dein atj beeinflusst, hab selber auch ne Narbe (bin mit 10 in Stacheldrahtzaun gefallen^^) und glaub nich, dass die Gastfamilie dich da iwie drauf anspricht.
Ich glaub eher, dass du wenn dann Probleme mit deinen Eltern kriegst, weiß ja nich, was die da für ne Einstellung sind. Würd des denen aber lieber vorm Arztbesuch sagen, dass sies nich hintenrum erfahrn. Aber ich schätze außer von deinen Eltern wirst da keine allzu großen Probleme haben.

ja mein arm iist uach voll. musst miit abdeckstiift und makeup arbeiiten. iiwie gehtz schon. mein arzt hats ned gesehn. und der arzt glaubt diia das schon wenn du ihm das sagst

huhu!
ich denk mal ned, dass du dir deswegen sorgen machen musst…

ich hab auch so ne narbe am innenarm, auch etwa so 14, 15 cm lang usw… und ich hab mich auch ned geritzt… bin damals von nem dach runtergeklettert, abgerutscht und hab mich an nem termometer aufgeschlitzt gg… komische geschichte, ich weiß, aber es war wirklich so…
also ich würd mir da an deiner stelle keine sorgen machen, sowas kann doch überall mal passieren… versuchs einfach zu verstecken und wenns doch jemand sieht, denk dir ne geschichte aus, die ned ganz so abgefahren is und die man glauben könnt… aber mach dir nich so n stress :wink:

lg jenny