PPP GIVE 2011/12

hab ich im anderen thema gemacht.

bei mir waren noch zwei andere aus dem anderen wahlkreis, also fast so wie du.
und die können ja bis zu 5 personen den abgeordneten vorlegen.
jaaa, genauso she ich das auch. auf die fragen im test, hätte man sich ja vorbereiten können, also wusste ich da ungefähr was ich da schreiben sollte. aber ich hab bestimmt 67348965342897 rechtschreibfehler :smiley:
ne ich war voll glücklich dasss ich zum mann gekommen bin, der war richtig nett.
der hat mich dann sachen auf englisch gefragt wie : was machst du, wenn deine gastfamilie zwei mal am tag zur kirche geht oder was würdest du deinem geologier lehrer über deiner heimatstadt erzählen. und solche sachen halt.
ich konnte das aber richtig schwer einschätzen. und ich hatte auch noch so einen streber in meinem wahlkreis der das stipendium eh bekommt. 100% !
naja, abwarten :wink:

ich versteh dich grad nicht :smiley:

ihr seid alle so wenig aus eurem wahlkreis wir sind 17 und waren aber an 2 terminen des heißt ich kenn nur ein paar :frowning:

du schaffst das schon :slight_smile:
ich hab grad gehört, dass dieser brief wahrscheinlich doch nicht sagen soll, dass man weiter ist.
voll komisch.
aber die pia ruft da ja mal an :wink:

was hast du denn genau gehört, also wieso die das niccht heißen sollen? :o

jaaa ich ruf da morgen an, ich sag euch dann was die gesagt haben :wink:

wär echt cool weil dann weiß ichauwas des 100 % heißt
du bist doch au bei give oder??

jaaaaaaa
ich bin auch bei give :slight_smile:
aber fliege aber auch ohne das PPP.
habt ihr schon was anderes?

also eine hat mir gesagt, dass die das vllt nur schreiben um uns zu zeigen, dass die uns nicht vergessen haben. also das wir nochmal was von denen hören.
aber jeden, dem ich dem brief vorlese sagt, dass es sich so anhört als wär man weiter…

ne, also ich hab nichts anders und ich kann auch ohne ppp nicht fliegen…

ich kann auch ohne ppp gehn hab mich ja auch schon wo anders angemeldet gleichzeitig mit pp im juni aber bei ner anderen orga weil ich give net unbedingt so toll find aber des pp wär auch super weil ich sonst 2000 euro selber zahlen muss was meinem ganzen konto entspricht

achso ja klar das PPP wäre nicht schlecht, thaha.
aber mal sehen, also es sieht aufjedenfall sehr gut für uns aus :slight_smile:
ich habe nämlich heute da angerufen und die frau war total nett.
ich habe gesagt dass ich halt beim awg war und dann freitag dieser brief kam und ich jetzt nicht weiß was der zu bedeuten hat. also ob das jetzt heißt dass ich weiter bin oder ob das ein brief ist den jeder bekommt der teilgenommen hat.
und dann hat die frau gesagt also sag mir nochmal kurz deinen nachnamen, hab ich dann gemacht und dann meinte die:
jaaa du hast dich wirklich sehr gut geschlagen, du bist nämlich eine runde weiter :slight_smile:
herzlichen glückwunsch.
und dann hab ich mich bedankt und so ja und dann hat die noch gesagt, dass sie sich für mich freut und das wars.
also ich denke der brief heißt dann auch, dass wir weiter sind! :)))))
soooooooo
ich hoffe das hat euch geholfen.
und ehm ja ich fahre auch, ich bin auch schon angemeldet und so also das ppp wäre halt nur ne möglichkeit geld zu sparen, VIEL geld. :o
ok bis dann.

ich hab heute mit einer aus meinem wahlkreis gesprochen und die hate ne absage bekommen, also auch am freitag. wenn das also ein brief gewesen wär , den alle bekommen, dann hätte die den ja auch bekommen. deswegen hab ich mir schon gedacht, dass wir weiter sind :slight_smile:
oh maaaaan, ich kann das voll nicht glauben. hast du schon was von deinen leuten aus deinem wahlkreis gehört ?

und ich wart mal wieder ganz gespannt auf meinen brief mit dem ergebnis…und er kommt und kommt nicht…^^ ich fühl mich jetz iwie wieder voll in die zeit da zurückversetzt wo ich die ganze zeit auf die einladung für s awg gewartet hab :smiley:
iwie blöd :wink:
freu mich dass ihr weiter seits =) und viel glück noch weiterhin^^ :+1:
lg

ich kann dich da sehr gut verstehen, also ih hab nach dem auswahlgespräch eig gehofft das er jetzt erstaml nicht kommt, weil nach weihnachten erst die zusagen kommen sollten. naaajaa.
aber wir müssen jetzt genauso warten was unsere abgeordnete sagt, vllt schickt die mir ja sofort ne absage oder die schickt mir einen termin an dem sie mich persönlich kennenlernen willl. also ich warte mindestens genauso gespannt auf diesen brief :slight_smile:

ich bin so gespannt wie es weitergeht :slight_smile:
nein habe ich nicht. ich habe kein kontakt mehr zu den leuten aus meinem wahlkreis und von awg :o

hab au so einen 2 deutigen brief heute bekommen, ich hoffe dass des bei mir heißt dass ich auch weiter bin :slight_smile:

steffi

wuh steffi, du bist weiter !
dieser brief heißt 100 % dass man weiter ist.
ich frag mich jetzt echt wie es weiter geht.
bestimmt lehnt meine abgeordnete mich sofort ab und will mich erst gar nicht kennenlernen.
ich hab echt sooo schiß ! :frowning:

glückwunsch steffi :smiley:

@marah: positiv denken :wink: des letzte stück schaffst du jetz auch noch =)

ja ich versuchs jetzt einfach , aber ich möchte dann am ende nicht enttäuscht werden wenn ich jetzt denke, dass ich es schaffe :slight_smile:

wie siehts denn eigentlich bei dir aus ?