PPP-gegenstände?!;)

lol Kann ich mir gut vorstellen. Ist aber nicht alles, was ich dir erzählt habe. Aber du solltest dich wirklich sehr sehr gut vorbereiten, obwohl der Test wohl nicht so viel zählt. kA

…ich hab’ auch von einer nen paar fragen geschi´ckt bekommen und deswegen wusste ich halt ziemlich viel…:grin:aber das mit dem amerikanischen kongress konnte ich nich’…und wer der schirmherr des ppp is’…keine ahnung gehabt…lalala…:wink:
ja…bei uns meinten die auch so das die absagen so in 2-3 wochen kommen…aber woher weiss man denn dann ob man weiter is’ oder nich’?!..ich meine der brief könnte ja auch verloren gegangen sein…:wink:also nich’ wirklich…aber ich würde das nich’ glauebn bevor ich es nich’ gesgat bekomme oder so…haben die da was bei euch gesagt?!
ja…ich wusste das da 2 aus meiner parallel klasse sind und dann kannte da noch so nen typ meine beste freundin und so halt…war also echt soo dermaßen cool:)
hattet ihr auch diese gruppenarbeit zum schluss?!..wir hatten da so ziemlich alles falsch…hehe…aber darauf kam es ja zum glück nich’ an…:grin:

hey…ich habe nächste woche auch mein awg bei experiment und ich weiß zwar dass man so über politik und geschichte bescheid wissen sollte…mhh …aba könnte hier vll noch mal jemand nen paar mehr fragen und aufgaben rein schreiben…das wär echt mal voooooool lüüüüüüüüüüüüüb…:+1::
wär echt cool…wünsche euch allen auch noch gaaanz viel glück…:wink:

Hey! Also ich weiß nicht, ob du dein Auswahlgespräch schon hattest, aber falls nicht, kann ich dir nur raten, dich gut vorzubereiten.
Lerne am besten wichtige Daten in der Amerikanischen Geschichte, in was der Kongress in den USA aufgeteilt ist, …
Zu Deutschland musst du z.B. wissen, wer der erste Bundeskanzler und wer der erste Bundespräsident war, wer als „Vater des Wirtschaftswunders“ bekannt wurde, wer der Ministerpräsident deines Bundeslandes ist und welche Parteien im Bundestag momentan sitzen (dazu muss man je einen Kanidaten einer Partei angeben).
Viel Glück bei deinem Gespräch. :slight_smile:
Meins war total locker, also mach dich nicht verrückt. :slight_smile:

lg, Dani