PPP-> "Die Glücklichen" 09/10

Ich hab letzte Woche einen Anruf bekommen,
und ich hab auch das PPP-Stipendium :wink:

Grüßle Julia

Mann, ich bin so froh, ich hab auch das PPP…:+1:
Wer fährt noch mit AFS?

vlg AB

ich fahr au mit afs, welcher wk bist du???

mfg

WK 201 Rhein-Hunsrück/Mosel…
und du?

vlg AB

ich bin wk 262 Nürtingen…

zu welcher vorbereitungswoche gehst du???

im April oder Mai???

lg

Ich würde gerne im April gehen…
Das ist bei uns direkt nach den Osterferien

mfg AB

achso… naja wäre bei mir ein bisschen schlecht weil ich gerade da Abschlussprüfung hab (:

mfg

Also ich hab am Mittwoch einen schönen Anruf bekommen, undzwar hab ich nun mein MdB gespräch am 2 Februar um 15:30 Uhr :smiley: Wir sind noch 3 Leute hatte mit mehr gerechnet :grinning:

MfG
Marius E.

dass de schon so weit gekommen bist :wink:

würd langsam auch gern mal was hören…

sag dann wie dein gespräch war , ok?:wink:

sag ich bescheid ^^ :), hoffe wird was Prositives sein :+1:

Wünsch dir auch viel Glück, bei mir hats auch lang gedauert über 1 Monat bis sich mein MdB gemeldet hat.

weißt du, ob du dann alleine bei dem bist, oder kommen die anderen 3 auch gleich? Ich weiß auch seit dem AWG im November noch nix. =( Aber jetzt dauerts ja höchstens nur noch drei Wochen. Die überstehe ich auch noch. ^^
Viel Erfolg dir dann am 2.2. :+1:

ich frag hier mal ganz blöd rein:

Wenn man das PPP bekommt und man in die USA kann, kommt dann auch ein Amerikaner zu mir nach Hause und wohnt hier? Meine Eltern wollen das nämlich nicht…

Hi,

Also soweit ich das weiß ist das nicht so, dass man jemanden aufnehmen muss. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt aber die kommen in andere Familien und nicht in deine. Hätte ich jetzt zumindest so gedacht.

MfG Simon

niemand kommt zu dir … deine gastfamilien haben ja auch nicht zwingend ein kind in deinem alter, was überhaupt einen austausch macht =)
lg
Vivian

hab eben den Brief geöffnet, ich kanns noch gar nicht glauben ich bin sooo unglaublich glücklich :+1:
allen anderen die es schon wissen auch herzlichen Glückwunsch =)

…das ist ja toll das du es bekommen hast…ich warte immer noch auf antwort !
es sind ja sch´öließlcih nur ncoh 19 tage aber immer noch kein lebenszeichen von meiner mdB, gott ich mach mir voll sorgen…
puhh

lg alma

Duuu schaffst daaas meine Liebe :wink: :-*

hey simon!

Ich bin die Stipendiatin aus Kulmbach =)
würd mich sehr freuen wenn du dich ma bei mir meldest …

Dann könnt mer ja evtl auch zam zu dem Vorbereitungsseminar fahrn oder so…

lg,
Maren

maren.pelz@hotmail.de
ICQ: 382922721

schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die immer noch nix gehört hat. jetzt langsam wirds zeit!!! :face_with_monocle:

Ich habs auch :smiley: :+1:

sehn uns dann in Bad Bevensen :wink: