PPP 2016/17

AFS :grinning:

Ich bin Experiment Ev zugeteilt :blush:

Ich hab mich schon direkt am ersten Tag beworben, hoffe echt, dass das klappt :grinning: Mein Wahlkreis ist 122. (Herten)
Viel Glück euch allen , vielleicht sieht man sich ja schon ganz bald. :grinning::+1:

Ich hab mich schon direkt am ersten Tag beworben, hoffe echt, dass das klappt :grinning: Mein Wahlkreis ist 122. (Herten)
Viel Glück euch allen , vielleicht sieht man sich ja schon ganz bald. :grinning::+1:

Ich hab mich auch schon beworben bin Wahlkreis 116 (AFS) . Hat sonst noch jemand diesen Wahlkreis ? Gibt es eigentlich schon eine Whatsapp Gruppe fuer die die sich bewerben?

Ja, wir haben bereits eine Whatsappgruppe. Schreib mir doch eine Mail, wenn du rein willst :slight_smile:

Hallo Jonathan

Ich habe mich diese Jahr auch auf das PPP beworben und bin auch Landkreisreutlingen.

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass meine Chancen gegen Null gehen, da du schon letztes Jahr Ersatzkandidat bist und dieses Mal nochmal mitmachst.
Ich würde es dir sogar gönnen :slight_smile:

LG Jule

Hey Jule,

freut mich, dass ich auch jemanden aus dem Wahlkreis gefunden habe! Was hälst du davon wenn wir uns vielleicht E-Mails schreiben könnten um uns ein wenig auszutauschen, schließlich empfiehlt es sich ja immer seine „Konkurrenz“ zu kennen, aber ich seh’ dich jetzt nicht als Rivalin oder so! Du kannst kannst ja einfach über die in meinem Profil angegebene E-Mail mich kontaktieren!

Liebe Grüße

Jonathan :grinning:

Hey :slight_smile:
Ich würde auch gern in die Whatsappgruppe, hab aber noch kein Plan wie des mit den emails hier funktioniert :slight_smile: wär also nett wenn du mir schreiben könntest :smiley:

Hey :slight_smile:
Welcher Wahlkreis bist du? Ich bin nämlich auch laut meinem Wahlkreis Experiment e.v. Zugeteilt :grinning:

Hey mein Wahlkreis ist 132 deiner ? :smiley:

Meiner ist 292 :slight_smile:

Meiner ist 267 :slight_smile:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meinen Blog anschaut!
http://derbenenkhan.wix.com/benengoesabroad

Ich werde mich auch bewerben, weiß aber nicht ob das jetzt sinnvoll ist… Wenn man die Bewerbung (also die Karte oder das online) losgeschickt hat, bekommt man dann sofort die vollständigen Unterlagen oder erst nach dem Einsendeschluss? Soweit ich gehört hab muss oft was von einem Lehrer mit rein und in den Ferien ist das ja so ein bisschen doof… :confused: kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen?

LG

Hey,

ja, ich habe die Bewerbungsunterlagen gestern bekommen. Das hat bei mir bestimmt drei Wochen jetzt gedauert, dass ich die überhaupt bekommen habe. Keine Ahnung, woran das lag. Wahrscheinlich bewerben sich einfach massenhaft Personen dafür.
Und ja, es stimmt. In die Unterlagen muss eine Bewertung der Schule mit hinein. Die kann aber auch nachgereicht werden. Ich weiß, das mit den Ferien ist extrem blöd. :confounded: Kann ich gut verstehen. Du hast auch ab dem 11. 7. Ferien oder? Bis dahin müsste das eigentlich noch passen. Du musst die Unterlagen einem Lehrer nur in die Hand drücken. Abschicken soll er sie selber, da du es eigentlich nicht sehen darfst, was dort drin steht, damit du es nicht bewerten kannst. :grin:
Ich hoffe, damit ist dir ein bisschen geholfen.

LG

Gut, danke für die schnelle Antwort :slight_smile: das mit den drei Wochen liegt sehr wahrscheinlich am Poststreik und ich hab ab Freitag Ferien von daher denke ich, dass eher nach den Ferien passt?
Ist das ein Formular oder soll da nur ein Text hin, weil mein Lehrer vorgeschlagen hat, er könnte so was schreiben :face_with_monocle:?

LG

Gut, danke für die schnelle Antwort :slight_smile: das mit den drei Wochen liegt sehr wahrscheinlich am Poststreik und ich hab ab Freitag Ferien von daher denke ich, dass eher nach den Ferien passt?
Ist das ein Formular oder soll da nur ein Text hin, weil mein Lehrer vorgeschlagen hat, er könnte so was schreiben :face_with_monocle:?

LG

Wie cool. Ich kenne noch keinen aus meinem Wahlkreis… Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :grin:

Wie cool. Ich kenne noch keinen aus meinem Wahlkreis… Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :grin:

Mein Wahlkreis ist auch 292🙈