PPP 2014/15 - Wer noch?

Also die Facebookgruppe heißt: PPP 2014/2015 :grinning: Hoffe ihr findet sie :grin: Alle die am Host family letter sitzen, habt ihr in dem Brief reingeschrieben, dass ihr ein Stipendium bekommen habt oder denkt ihr, dass die Gastfamilien das von der Orga gesagt bekommen? :grinning: :+1:
Und allen die ihre Zusage haben Herzlichen Glückwunsch und denen die noch bammeln viiieeell Kraft, ihr packt das :wink: :+1:

Ich hab mein Stipendium nicht mit einem Wort erwähnt.
Natürlich ist es eine große Sache, das PPP bekommen zu haben und ich denke, es ist auch nicht schlimm das in seinem Brief zu erwähnen. :grinning:

Ich hatte letzten Donnerstag mein Gespräch mit dem MdB und hab direkt am Montag meine zusage bekommen :slight_smile: meine orga ist AFS, Wahlkreis 49. wer von euch ist bei der ersten Vorbereitungswoche in Weimar dabei ? :slight_smile: ich kann es noch gar nicht so ganz glauben, der Wert dieses Stipendiums ist einfach unglaublich!

Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch :wink:

Ich krieg das auch noch nicht ganz auf die Reihe, dass ich das Stipendium habe!

Wir von GIVE haben die Vorbereitungswoche in Berlin :grin:

Ich bin auch bei afs (WK 249)und hatte mein Gespräch mit dem Mdb auch donnerstags :grinning: Ich bin bei der ersten VBW in Weimar dabei :grin: Dann sehen wir uns ja dort :+1: :grinning: Ja, ich bin unglaublich froh, dass ich das Stipendium bekommen, sonst hätte ich nicht in die USA gekonnt. Hatte mich noch bei dem DFH und AIFS-Stipendium beworben, bin aber nicht weit gekommen. Das PPP war meine letzte Chance. Und jetzt hab ich es, so unglaublich :grin: Ich kann es immer noch nicht fassen :grinning::wink::+1:

kann mich bei Facebook, in der gruppe bitte jemand annehmen? :grinning:

Habe meine zusage Mitte Februar erhalten. Ich hatte am
Donnerstag vorher ein Gespräch mit meinem MdB
Und habe dann direkt am Montag meine Zusage bekommen :slight_smile:
mal schauen wo ich lande

Hallo alle zusammen ! :slight_smile:

Ich habe vor ungefähr einer Woche auch erfahren, dass ich für
das PPP angenommen wurde.

War echt ein komisches aber tolles Gefühl den Anruf bekommen zu
haben :grin:

Ich bin bei der Organisation „Experiment“ und habe so wie ihr
unmengen an Sachen auszufüllen haha :grin:

Das Schlimmste ist, dass ich mich schonmal auf einige Spritzen vorbereiten
kann.
:confounded::grin:

Aber ich freue mich schon total auf alles was jetzt auf uns zu kommt.

Freue mich auch schon einige von euch kennen zu lernen. :grinning:

Wer von euch wird denn noch beim Vorbereitungsseminar in Bad Bevensen
dabei sein ? :slight_smile:

Ganz viele liebe Grüße :grinning: