Ppp 2012/2013

auch ich bin unter den letzten 4 aus meinem wahlkreis und hattre am montag das gespräch mit dem abgeordneten^^ weiß jemand in welchem zeitrahmen man dann erfährt ob man das pp hat oder nicht? :slight_smile:

Irgend wo hatte ich gelesen, dass das PPP bis 15.02. vergeben sein soll. Meist entscheiden sich die Abgeordneten nach den Gesprächen innerhalb weniger Tage. Die längste Zeit hast du schon gewartet.

@CelineCouloufull: aus Preetz, das ist bei Kiel in Schleswig-Holstein…Organisation ist AFS…woher kommst du denn?

Hat jetzt schon irgendjemand bescheid bekommen? Ich kenne nämlich die, die in meinem Wahlkreis letztes Jahr genommen wurde und die sagt, sie hat schon im Januar bescheid bekommen…ist wohl eher ein schlechtes Zeichen, dass ich noch nix gehört habe, oder?? :frowning:

Danke, das wäre ja nicht mehr soooo lange hin…hoffentlich…man bekommt doch aber auch bescheid, wenn mans nicht bekommen hat, oder?

Übrigens wurde uns auf dem AW gesagt, dass wir irgendwann zwischen Januar und MÄRZ bescheid bekommen, also vllt ist das ja dann doch auch von Wahlkreis zu Wahlkreis unterschiedlich…kp…

Ich war zu meiner Zeit (03/04) mit Partnership Intl. im Rennen um das PPP, und ich meine, dass ich so Mitte Februar bescheid bekommen habe, dass ich es nicht bekommen habe (aber Zweiter wäre, also ggf. nachrücken würde…)

Ich denke bis Ende Februar wirst du sicher bescheid bekommen, wie es aussieht.

Viel Erfolg,
Martin

Danke, ich hoffe es…:slight_smile:

Hey;) also ich habe am 03.02. den Brief mit der Zusage bekommen. :wink: Jaa ich bin dabei! Hatte aber kein Gespräch mit dem Abgeordneten^^

Achso…Ich komm aus Mönchengladbach das ist bei Köln. Meine Orga ist GIVE. Das ist voll komisch ich hatte das gespräch am 5.1.12 und der Abgeordnete meinte er ruft innerhalb von zwei Wochen jeden an und teilt seine Entscheidung mit und bis jetzt hat der immer noch nicht angerufen?? weiß einer was ich machen soll?? :slight_smile:

Ich habs - Also jetzt schon etwas länger, aber ich bin gerade erst wieder auf die Seite hier gestoßen und nachdem ich grade wieder so ne “Oh mein Gott, ich flieg wirklich, ich hab das Stip”-Phase hab, wurschtel ich mich grade hier durch die Themen ^^
Also ich hatte mein AWG im November und nach knapp drei Monaten des langen Wartens hab ich dann am 1.2.12 (tolles Datum xD ) nen Anruf bekommen, dass ichs hab. Danach hatte ich noch nen Pressetermin mit meinem MdB, das war aber auch der einzige Kontakt, den ich zu ihm hatte. Aber vll seh ich ihn im Mai in Berlin wieder, wenn wir die Vorbereitungswoche haben, er meinte, ich soll mal aufn Kaffee vorbeikommen ^^