PPP 2011/12 GIVE !

ja genau, ich werd mir einfach nicht so viele sorgen machen. ich lass es auf mich zukommen und wenns nichts wird dann sollte es nicht so sein :wink:
wenn ich mein endgültiges thema hab, worüber ich ein referat halte, kann ich dir ja nochmal bescheid sagen …

oh nein :confused: wie alt ist denn deine gastschwester ?
ist denn irgendwas vorgefallen, dass ihr euch nicht versteht?
achja, wie bist du denn jetzt trotzdem noch gefahren ? hat dieses mädchen abgesagt ?

das mit der schule hab ich mich schon gedacht. ich mein, wenn eine neue zu mir auf die schule kommt, dann geh ich ja auch nicht zu der, die muss sich ja einbringen.
aber soweit will ich noch gar nicht denken, desto enthäuschender wird es später für mich …
wenn du schon nicht genommen wurdest , werd ich bestimmt auch nicht genommen.
mein papa verdient auhc gar nicht sooo schlecht und ich denk mal die geben das stip eher denen, die es finanziell noch schlehter geht.
wie viele waren denn bei dir im wahlkreis ?

oh man, du kannst dich sooo glücklich schätzen dass du es geschafft hast, ein jahr nach amerika zu fliegen…
kannnst du eig schon gut eglisch ?
oh man soo viele fragen :wink:

ich hab mein auswahlgespräch ja jetzt schon seit zwei wochen hinter mir und die hben da ja gesagt, dass wenn ich vor weihnachten bescheid bekomme, das aufjedenfall ne absage sein wird.
und gestern lag ein brief von give bei mir drin und ich dachte dann natürlich sofort : ja ne absage.
aber das ist keine absage und ich weiß auch nicht ob das ein brief ist den jeder bekommt.
da steht drin :
du hast dich im besherigen auswahlverfahren sehr gut gechlagen , wie du jedoch weißt bekommst dud ie endgültige entschedung erst ab februar. also bitten wir dich um noch etwas geduld.
heißt das jetzt dass ich dem abgeordneten vorgelegt werde ?
der irritiert mich richtig !
najaaa.

alles liebe
marah

Hey sorry ich habe so viel um die Ohren:), aber das mit dem breif ist super dein name wird auf der List sein für den Abgeordneten und der wird entscheiden ob er dich kennen lernen möchte. wenn er dich ablehnt kriegst mormalerweise vor Weihnachten bescheid, aber ich habe glaube ich habe erst im feburar bescheid bekommen, also jetzt heißt es waten und hoffen. Du wirst auch immer zwei Briefe bekommen einmal von der Orga und von dem Abgeordneten, also es ist ein bisschen verwirrent :wink:
Ich wünsche dir echt das du zum Gespräch geladen wirst :slight_smile:

immer dieses warten…
je weiter man kommt desto schwieriger fällt einem das warten, dass ist echt blöööd :smiley:

wie siehts denn bei dir in usa aus ?
du bist doch jetzt in usa oder ?
naja, mal schauen… aber wenns nicht klappt weiß ich nicht ob ich mich nochmal bewerben würde…

Wer von euch ist jetzt eigentlich in der letzten Runde und wartet auf eine Zu/Absage? Ich gehöre dazu.