PPP 2010/2011- wer hat's bekommen?

was heißt nominierung?? heißt das dann schon dass man das stipendium bekommen hat?? oder steht das dann noch gar nicht fest?

ich fahr wahrscheinlich 2011/1012 in die USA :slight_smile:

ja, wenn du nominiert bist, dann hast du´s bekommen!

Congratulations!:grin:

AHHHH :slight_smile:
Heute habe ich einen Brief bekommen in dem stand, dass ich das Stipendium gewonnen habe! JUHU, ich bin überglücklich! :slight_smile:

ich fahr auch mit dem ppp mit pi :smiley:

ich hab gestern den heiligen Brief bekommen…yeah ich hab’s geschafft und darf in die USA mit PI.
Wann habt ihr denn euer Vorbereitungsseminar???Sind hier auch welche aus NRW? Weil ich in Deutsch die ZP10 eigentlich dann schreiben muss, wenn das seminar ist…:worried:

Gratu:+1:
hab das ppp auch von pi bekommen und ich wollte dich fragen, wann du das Vorbereitungsseminar hast.
LG Julia:wink:

ich bin auch eine der Glücklichen pppler von pi. Wann hast denn du das Vorbereitungsseminar??
LG julia

… Vorbereitungsseminar im März. Und ihr?

Ich hab heut einen Anruf von meiner Abgeordneten bekommen. Ich hab’s :slight_smile:

Meine Freundin hat auch das PPP bekommen :+1:
ich freue mich sooooo hammer für sie __

schön, dass du dich für deine Freundin so freuen kannst. Hat man hier schon anderes gelesen.

Gruß

Ich hab’s PPP im WK 21 in HH bekommen und fahre am 29. Mai dann nach Bad Bewensen, wer kommt da noch mit???

Wer fliegt sonst noch mit Experiment???

Ich hab’ gleich mein Gespräch beim MdB…:confounded:

Ach ja, Glückwunsch an euch alle!!! Wir sind die Austauschschüler-Elite dieses Landes!!! :wink:

Ich glaub ich ‚kenn‘ dich von Svz…
Da hast du mich in die Weimar Gruppe eingeladen ?

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

was ist MdB?
und wie war denn das Gespräch? :slight_smile:

:+1::+1:

hey :slight_smile:
also ich möcht zu der woche gleich nach den osterferien…
wann geht ihr?

also MdB ist der Abgeordnete (Mitglied des Bundestages, oder so).
Der war eigentlich so ganz nett…:slight_smile:
Danke für die Glückwünsche!

huhu, ich wollte auch in der ersten woche dahin

achsoooo… ja das hätt ich mir auch denken können :stuck_out_tongue: :smiley: ich bin auch ein trottel :stuck_out_tongue: :D:wink:

Hallo, wollte mal wissen in welcher Woche iht fahrt ?
Ich wollte ursprünglich in der 1. fahren, jedoch war da kein Platz mehr frei und jetzt fahr ich in der 2.
Achja, wer von euch auf SchülerVZ ist, kann in die Gruppe ’ AFS PPP Vorbereitung vom 11.-18.4.10 oder 25.4-.2.5.10 in Weimar ’ kommen, da ist alles etwas übersichtlicher :wink:
( http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/8ef470ac37727d39 )

LG Josy

habe Anfang Januar bescheid bekommen, das ich für meinen Wahlkreis 168 nominiert bin.
Habt ihr das PPP für Schüler oder PPP für Berufstätige? Weil bei mir steht jetzt noch der TOEFL Test bevor ?

LG und Glückwunsch an alle die es bekommen haben

:wink:

Peace Jörg