PPP 17/18 - Wer bewirbt sich?

Klar, warum nicht :smiley:

Ja:)

Ja:)

Machst du das dann und wir schicken dir unsere Nummern? :slight_smile:

Klar,kann ich machen :slight_smile:

Schreibt die mir am besten per Email ( johanna188@web.de ) :see_no_evil:

Heey :slight_smile:
Ich bewerbe mich auch für das PPP Stipendium im Schuljahr 2017/2018.
Meine Organisation ist AFS und mein Wahlkreis ist 6. Wer hat ebenfalls die Orga AFS oder den Wk 6?
Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören! :wink:
Lotti <3

Heii :slight_smile:
Also meine Orga wäre beim PPP auch AFS, aber ich bin Wahlkreis 225 :slight_smile:
Bin mal gespannt, ob es klappt, aber ich denke, dass ich nicht mit AFS gehe, wenn ich das PPP nicht bekomme und du?

LG Lena :slight_smile:

Hi,

Ich bewerbe mich dieses Jahr zum ersten mal fürs PPP, ich hoffe es klappt:)
Ich bin im Wahlkreis 056 (Prignitz – Ostprignitz-Ruppin – Havelland I) und würde somit mit der Organisation AFS. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Organisation?
Und wer bewirbt sich noch für den Wahlkreis 056?

Ich würde mich über eine Antwort freuen:)

Liebe Grüße, Emily😊

Hey,
Ich habe mich letztes Jahr auch beworben und kam bis zu dem Auswahlgespräch. Ich habe dazu auch ein Blogeintrag gemacht. Falls du noch speziellere Fragen hast oder ausführlichere infos haben möchtest kannst du mir gerne schreiben.
Mein Blogeintrag dazu: https://auslandsjahrinbelgien.blogspot.de/2016/05/stipendienablauf-1-ppp-give.html

MfG
Simone

Hallo,
Ich habe mich auch heuer für das PPP beworben. Wk 246
Wenn ihr in ne PPP-Whatsapp Gruppe wollt könnt ihr mir gerne über Instagram (kati.se) schreiben:)
LG und viel Glück euch(:

Hey,
ich habe mich auch für das PPP Stipendium beweorben.
Ich wohne im Wahlkreis 167, weshalb ich dann auch mit GIVE fahren würde.
Hat du deine unterlagen schon bekommen?
GLG Hannah:wink:

Ich habe mich auch für das PPP-Stipendium 17/18 beworben, bin bei AFS.

Hey,

Ich hab mich auch beworben, bin im Moment noch am fertigstellen meines Entwicklungsberichtes.

Bewerbe mich das erste mal und bin Wahlkreis 146, bei YfU.

Wünsche euch allen ganz viel Glück :+1:

LG

Bei mir ist es leider noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt ins Ausland gehen kann, wenn ich kein Stipendium bekomme… Falls es mir aber auch ohne Stipendium möglich ist, bin ich mir noch unsicher mit welcher Organisation ich gehen würde, obwohl mir AFS bis jetzt echt gut gefällt. :slight_smile:

Welche Orgas sind denn deine Favoriten? :wink:

LG Lotti <3

Ich find Into und international Ecperience ganz gut, die sind beide nicht so groß und auch relativ ‚preisgünstig‘ und kommen sympathisch rüber :slight_smile:

LG Lena <3

Ich habe eine Frage: in den anderen Foren habe ich überall etwas über ein freiwilliges Gutachten gelesen, aber ich habe nur diese Tabelle über Engagement bekommen. Hast du auch nur das oder noch was anderes bekommen?

Ich bewerbe mich dieses Jahr zum ersten Mal. Bin im Wahlkreis 004 (Rendsburg-Eckernförde). Meine Bewerbung ist eingegangen, jetzt muss ich „nur“ noch warten und hoffen.:worried:

Ich würde dann auch gerne in die Whats App Gruppe.

Hey,

meine Wahlkreisnummer ist 4 und meine Organisation ist auch YFU. Wohnst du auch in SH?

Hey :slight_smile:
Ich hab mich auch beworben beim PPP im Wahlkreis 112 (Kleve).

Marisa