Piercings

hey ihr

alsoooo wenn ihr in den usa an der westküste seid, dürftet ihr net so ein goßes problem haben. ich war selber 5 wochen da und hab ein nasenpiercing.
dort habe ich dann auch kaum jemanden kennen gelernt, der kein piercing (sehr oft lippe) oder tattoo hatte.
das piercing hab ich mir auch in LA stechen lassen. meine mom hat meiner gastmom übers telefon, dass okay gegeben und dann sind wir zusammen zum piercer.
da ich erst 15 bin, hat meine gastmom, dann einfach gesagt sie wäre meine große schwester und schon hatte ich mein piercing auf dem walk of fame xD

boah ihr machts ja alle ziemlich stress…
ganz ehrlich … in österreich is es oft schon so einfach ein piercing ohne einverständniserklärung zu bekommen …also warum sollte des wo anders net auch gehen? abgesehen davon es is nur ein piercing das kann man wieder rausnehmen falls di eltern einen aufstand machen… des is beim tatoo halt blöder…

und vom entzünden her… des kommt ganz drauf an… wie der hauttyp is usw … bei manchen entzündets sich nicht und bei manchen halt schon …
ich hab auch ein zweites ohrloch gehabt und des hat sich voooll entzunden… bis ichs raus dan hab weils so weh tan hat … jetz is es halt weg…
dann weiters hab i mir vor ca 8 wochen oder so ein bauchnabelpiercing stechen lassen und da war gaaar nix… voll schnell verheilt usw… also i glaub des kommt immer drauf an … und da hängt es glaub i net davon ab ob du im ausland bist oder net… i mein klar in ecuador oder so ein land würd ichs net machen weil da weiß man nie was mit den nadeln usw passiert… aber innerhalb der eu bzw usa oder so… denk i net das des ein problem sein sollt… muss man sich halt genau erkundigen…

und wenn ihr angst hab das es probleme bereiten sollte… dann stecht doch ein piercing was man nicht gleich sieht… oder tatoo… usw… dann könnt ihrs immer noch verstecken :D:D

lg Lisa

ich habe mir vor nem halben jahr 2 labrets stechen lassen und muss ide dafürjetzt rausnehmen! lass es dir lieber stechen wenn du wieder zurück bist!
in amerika und vorallem di ebotschaft ist bei solchen dingen sehr streng >.

mir wurde gesagt, dass es wichtig ist dass du wenn du dort ankonnst die gleiche haarfarbe hast wie auf deinen bewerbungsbildern.

piercings sind sehr unerwünscht, vorallem sichtbare. bei zuge musst du mal bei deiner organisation nachfragen.

viel glück ^^