paraguay 15/16

Wie wäre es wenn ich Ende dieses Monats einen Beitrag machen und wir dann die Gruppe machen ? ^^

Also ich finds gut :smiley:

Hi, unser Sohn, der Lukas (kannst du dich errinern? Dresden, Vorstellungsgespräch YFU) wurde auch für Amerika angenommen. Die Freude ist sehr groß.

Ich habe jetzt den neuen Beitrag geschrieben, wäre gut wenn die die jetzt noch Interesse haben nochmal dorthin schreiben und mir danach eine E-Mail schreiben.
LG Julia

Hey ich fahre 15/16 auch nach Frankreich mit yfu und würde wenn ich darf auch gerne in eure whats App Gruppe :slight_smile:

Hey!
Ich fahr 2015/16 mit YFU nach Frankreich und hätte auch Interesse an der Whats App Gruppe :slight_smile: Nehmt ihr mich noch auf? :smiley:

hey!
Ich fahre auch 2015/16 mit YFU nach Frankreich.
Wollt ihr mich auch noch in der whatsapp gruppe aufnehmen? :grinning:

Hey ich fahre wie die beiden vor mir auch mit yfu nach Frankreich und wollte nun fragen ob in der Whats App Gruppe noch platz ist …???

OMG habe gestern gesehen, dass du auch nach Paraguay gehst! Dachte schon bin die einzige von YFU :grin:

Oh Gott endlich! Ich dachte auch die ganze Zeit, dass sonst niemand mit YFU nach Paraguay geht… weißt du schon dein VBT termin?:+1:

Ich hab keine Ahnung, denke aber dass wir auf jeden Fall zusammen irgendwo sind!
Wo stand denn des? :see_no_evil: und wo kommst du her?
Bin gerade erst dabei meine Platzierungdunterlagen auszufüllen :smirk:

Achso:) man bekommt den termin per post nach den platzierungsunterlagen, aber ich denke nicht, dass wir dann zusammen die VBTs haben weil mein Termin schon ende März ist und das glaube ich ziemlich kurzfristig wäre dich noch dafür zu benachrichtigen, wenn du sogar erst dabei bist die unterlagen auszufüllen:) Ich komme aus NRW und du?

Mal schauen, immerhin sind es sicherlich wenige, oder nur wir, die mit YFU nach Paraguay gehen.
Aus mv direkt an der Grenze zu Schleswig-Holstein haha

Mal schauen, immerhin sind es sicherlich wenige, oder nur wir, die mit YFU nach Paraguay gehen.
Aus mv direkt an der Grenze zu Schleswig-Holstein haha

Ja, stimmt eigentlich… soweit ich das verstanden habe gibt es glaube ich sogar nur ein oder zwei VBTs allgemein für Südamerika… wenn es überhaupt mehr als eins gibt. Du kannst ja nochmal bescheid sagen sobald du mehr weißt, ansonsten sieht man sich sicher auf dem Flug, den Termin hast du dann ja sicher auch noch nicht… ich hab ihn auch nur voraussichtlich per Mail bekommen, weil ich so ungeduldig war und danach gefragt habe:grin: Können auch gerne Nummern austauschen, dann kann man noch ein bisschen mehr drüber quatschen, schreib mir dann einfach per Mail, wenn du magst:)

Bin übrigens dabei vom 29.3.-4.4. !

Ich reise dieses Jahr auch nach Paraguay mit YFU :smiley: