neue diskussionsrunde!!!an alle 07/08'ler......!!!

Huhu an alle 07/08er,

also des mit dem Forum ganz allein für uns find ich ne supa idee…Nur müsste sich denn einer zusammenreissen und des organisieren, da ich mal absolut keinen Plan hab wie des funktioniert…Ach ich hatte letztes Mal ICQ Nr vergessen…:grin:
248-381-745…

Okey also wär doll wenn des klappt, aber fürs erste reicht ja ah jezze erstmal des hier…Zur Grundkommunikation…^^…(dummes Wort!:wink:)

Grüße

…find ich echt gut ::+1: ich meld mich dann auch mal :wink:
nochmal @ isabel: wollt irgendwas zu deinem beitrag schreiben…fällt mir aber grad nicht ein (sorry)…also guck ich jez nochma und schreib das gleich…bg

war an andiii: bei mir ist es genauso wie bei dir (z.b. chor und so) und es ist im moment alles so toll hier und deshalb hab ich auch n bisschen angst wie es dann ist wenn man wieder da ist…vielleicht verändert sich ja alles…okay alles ist auch n wenig übertrieben :stuck_out_tongue: naja ich will trotzdem doch jetzt auf jeden fall in die usa!!! (wusstet ihr dass ein reisepass 37,50 € kostet??zumindest bei mir…find ich voll dreist!)achja nochwas…irgendwie macht es echt spaß mit euch allen zu schreiben…da hat man halt leute die die gleichen pläne und die gleichen ängste und vorfreuden und so haben:grin: aber ich will euch jetzt nicht weiter volltexten…das mach ich dann im anderen forum :wink: also bis dann, vera:+1:

hi,
is hier irgendjemand der nach italien fährt nächstes jahr?

…jaja endlich is es da,unser forum:grin:…irgendwie is es mehr euer forum,weil ihr ja die eigentlichen 07/08 er seid!!fahr ja im januar schon und bleib bis juli…wat solls ich werd trotzdem reinschauen^^:+1:
mfg julian

ps: danke das dus gmacht hast,hätte sons keiner gemacht sicherlich^^:grin:

…ich werd’ gleich mal vorbeischauen,was es da so zu gucken gibt!:+1:

@vera:…kann ich echt voll verstehen…-ich will auf jeden fall in die usa,aber es kommt eben nen bisschen schiss auf,was dann derweil hier passiert und so…!
und mit dem reisepass…hehe…ich weiss,aber bei mir haben se glaub’ ich einfach aufgerundet,denn ich musste 38 euro bezahlen…menno!:wink:
kannst du eigentlich auch ohne stipendium fahren!?du bist doch auch bei experiment beim ppp oder…!?
na gut…ich schau jetze erstmal ins andere forum…-> o7/o8 rocks!!:+1:

und zwar krieg’ ich diese mail nich’,wo ich meine anmeldung sozusagen bestätigen muss(weiss grad’ nich’ wie ich das nennen soll)…oder wei lange dauert das ungefähr?!:+1:

…wenn du dich registriert hast,kriegst du ne mail…und da is der link,da musst du rauf^^
dann is dein „konto“ aktiviert!!:+1:
mfg julian

Hallo Anke,
wann hast du dich denn beworben bei STEP IN?
Ich hab mich nämlich so um den 20.08. beworben und die hatten keinen Platz mehr für 10 Monate. :worried:
mfg Hjalte

ja bin bei experiments aber ich glaub nicht dass das da klappt…ich bin bei sts angenommen und bewerb mich auch für ein teilstipendium, ich glaub da stehn die chancen nicht so schlecht…und sonst meinten meine eltern auch dass wir das irgendwie hinkriegen obwohl wir ziemlich wenig geld haben im moment…als meine mutter das meinte (dass ich auf jeden fall kann) kam so ein bisschen der erste schock wiel ich dachte: ja schau mal wie das mit dem stipendium läuft und wenn du eins kriegst dann fährst du eben…aber ich hab mich jetzt dran gewöhnt dass es ziemlich endgültig ist und ich finds auch toll so!!!naja ich schcreib dann auch mal ins andre forum wenn ich endlich die mail bekomme…also cu, vera

.ich krieg diese email nicht :cry: jetzt kann ich gar nicht meinen senf dazugeben :wink: naja wird schon irgendwann…hoffe ich.also bis dann

…hab ich versucht ging aber nicht…naja ich probiers weiter :wink:

war ne spam deshalb hab ich die mail nicht gesehn…also cu:+1:

…ich muss sagen die diskussionsrunde,die ich vor 2tagen „eröffnet“ hab,für alle die 07/08 ins ausland gehen(egal wohin^^) war ein voller erfolg!!!
44(!) beiträge in nur 2tagen…!!das muss sich mal einer reinziehen:grin:!!
ich denke wir sollten die runde,obwohl wir jetz ein forum haben,trotzdem noch bestehen lassen,weil viele ja auch auf dieser seite sind…
also viel spaß noch beim schreiben und posten,in diese überaus zahlreich benutzte diskussionsrunde!!
07/08 er meldet euch…:wink:!!!
mfg julian

Ich find´s eigentlich schade, wenn ihr nun in ein eigenes Forum abwandert!
Es gibt schon soooooo viele Austauschforen und eigentlich ist es doch sinnvoller, alle eure Informationen, Fragen und Probleme in einigen wenigen Foren zu sammeln, damit sich möglichst viele andere und zukünftige ATS darüber informieren können. Diese Zersplitterung führt für alle zu weniger Austausch miteinander und Informationen.

Mögt ihr hier nicht sein oder warum müsst ihr ein eigenes Forum aufmachen?

ist bei mir auch so :wink:
werd einfach bei beiden nu öfter vorbeischauen

…ja…das ich dann so nen aktivierungslink bekomme war mir ja schon klar…nur hab’ ich den noch immer nich’ bekommen…!
aber wenn vera sagt,dass es bei ihr auch spam war…dann kanns sein dasich’s einfach gelöscht hab’…!
ich meld mich glaub’ ich noch mal an…mal sehen…:slight_smile:
und mit dem forum…also ich werd’ trotzdem hier weiterschreiben,aber vllt.is’ es da besser um „ich zu suchen“…also wer alles wohin mit welcher orga fährt in diesem jahr…naja…man wird’s sehn:)

ach und vera…bei mir war’s genau so…erst hiess es es geht nur mit stipendium aber jetze meint meine mum,dass sie’s mir auch ohne ermöglichen will…also hoff’ ich natürlich trotzdem,aber es is’ voll toll zu wissen das es defintiv is’!:9 und für nen teilstipendium hab’ ich mich bei meiner „normalen“ orga auch beworben…mal sehen:)

…ok…auf mich werdet ihr in dem forum wohl verzíchten müssen…:grin:
…irgendwie geht das nich’ weil ich ja schonmal meine e-mail adresse angegeben hab’ und so…!schade!:cry::grin:

wenn du möchtest meld ich mich ienmal für dich an und aktivier das.dann kannst du ja auch darein.ich brauch nur spitznamen und code den rest könntest du dann hinterher selbst machen…oder guck doch erstmal ob du die mail nicht noch im papierkorb hast…also sag bescheid.lg vera

…ich denk es ist an der zeit ein neues forum zu eröffnen…!!man sollte sich mit gleichgesinnten,also austauschschülern,unterhalten können,auch mit den jenigen,die in das gleiche land,zur gleichen zeit,an die gleiche schule,mit der gleichen organisation wegfahren.
oder einfach nur,wenn sich leute neu kennenlernen wollen,sich vom photo sympathisch sindoder etwas über die persönliche vorbereitung für das austauschjahr von anderen wissen wollen…

also …

usa,kanada,neuseeland,australien,japan,chile,schweden,malaysia,indien,brasilien,mexico,frankreich,costa rica,uruguay,argentinien,england,irland,spanien,italien…-

leute meldet euch einfach hier und schreibt wie ihr euch fühlt…eure ängste,sorgen,aber auch eure freude und erwartungshaltung…eure vorbereitungen die ihr trefft,die gastgeschenke,die ihr kauft,euer abflugdatum…einfach ALLES,was euch einfällt…
ich denke das wird ne tolle neue diskussionsrunde…!!!
vllt tragt ihr auch eure icq nr. hier ein…damit ihr in kontakt treten könnt!
ich geh übrigens in 3monaten für n halbes jahr nach NEUSEELAND!!!

meine ist: 303-132-328
mfg julian